GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Noch ein Link für Tierfreunde
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 15:07 - 25.04.2008

Hallo,

ich wollte euch den folgenden Link schon letztens zeigen, aber ich hab die Seite erst heute wieder gefunden.
Ihr alle habt ja geliebte Haustiere, deshalb möchte ich euch das nicht vorenthalten:
Tierfänger als Altkleidersammler getarnt unterwegs
Es gibt doch immer wieder perverse Idioten. Ich möchte gar nicht weiter darüber nachdenken, was die mit den armen Viechern machen.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:10 - 25.04.2008

Ach ja,
Tierfänger als Altkleidersammler getarnt... ist der Link. S Schnurzerl hat nur wieder vergessen, den Link als solchen zu kennzeichnen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:53 - 25.04.2008

das klick ich lieber erst gar nicht an
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:04 - 25.04.2008

Ich hab leider nicht verstanden, warum ein Gnadenhof für Katzen seine Webseite "Haustierdiebstahl in Deutschland" nennt.
Irgendwie sehe ich nicht durch, was diese Seite so wirklich will und soll, außer dieses Ehepaar zu unterstützen, das sich um die Tiere kümmert.
Da gibt es auf der linken Seite unzählige Links, aber irgendwie steht überall dasselbe drauf.
Das Ganze mag ja wirklich gut gemeint sein, aber ich kann damit leider nichts anfangen.

Übrigens mal eine Anfrage an alle:

Könnt Ihr den Link www.Storchennest.de ansehen?
Ich hab ihn extra nicht als Link geschrieben, denn wenn ich die Seite anklicke, stürzt seit einigen Tagen immer mein Rechner ab.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:13 - 25.04.2008

[Link zum eingefügten Bild]
Kein problem Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:18 - 25.04.2008

Fies
Dann wage ich es nochmal und sag schon sicherheitshalber mal tschüß!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:24 - 25.04.2008

Na?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:28 - 25.04.2008

ja schiet! Soweit komme ich auch richtig gut, aber wenn ich dann auf die Live Webcam klicke,

[Link zum eingefügten Bild]

ist für den Bruchteil einer Sekunde ein Bild zu sehen und dann kann ich nichts mehr mit dem PC machen, außer einer Zwangsabschaltung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:40 - 25.04.2008

Hm, stimmt, ihr habt Recht, auf der Hauptseite ist die komische Annonce von der Wohnung. Das is ja doof, das ist doch kontraproduktiv, weil lenkt vom Thema hab.
Der Link hier ist vielleicht besser.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:51 - 25.04.2008

Franzi, es ist einer von 36 Links in der linken Spalte und die Hauptseite ist ja immer das Wichtige.
Ich hab das Gefühl, dass man mit diesem Artikel und dem Namen der HP Leute auf diese Seite holen will, die ganz etwas anderes erwarten.

Ist ja alles gut gemeint, aber für mich einfach unakzeptabel.
In der Schule würde es heißen: Thema verfehlt!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:56 - 25.04.2008


Die Storchennest-Seite funktioniert bei mir immer problemlos.
Habe aber zu Beginn der Saison im Storchen-Forum gelesen, das da mehrere Benutzer Probleme hatten, allerdings nicht mit Rechnerabsturz !

Seiten mit Postings: 1 2

- Noch ein Link für Tierfreunde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Noch ein Link für Tierfreunde
 



Version 3.1 | Load: 0.003167 | S: 1_14