GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtischerl
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:26 - 25.04.2008

Alle schon mit nem Bein im Wochenende?
[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:42 - 25.04.2008

Yep, noch ne dreiviertel Stunde und dann ist hier Schicht im Schacht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:44 - 25.04.2008

Es ist ja noch früh am Tag, da gibt es erstmal Kuche und natürlich auch eine Tasse Kaffee

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:07 - 25.04.2008

Habe mit gerade einen Liter Milch reingezogen. Kaffee ist nicht mein Ding.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:55 - 25.04.2008

Zitat:
einen Liter Milch reingezogen

HIIIIILFEEEEE [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:11 - 25.04.2008

Gotti, vielleicht wäre es günstig, wenn Du Deinem kleinen Zoo noch eine Kuh hinzufügst [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:24 - 25.04.2008

..und im Stammtisch wird statt Bier Milch gezapft [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 16:29 - 25.04.2008

Feierabend

Die erste Woche ist überstanden und ich bin direkt froh, heute mal meine Beine etwas früher hochlegen zu dürfen.
Nächste Woche werden 2 Kollegen in den längst überfälligen Urlaub gehen und für mich heisst das Feuerprobe. Was ich da verbocke hat dann wirklich Auswirkungen - und so wie es aussieht, werden wohl einige Überstunden anfallen. Aber ich bin ganz zufrieden und mir macht die Arbeit richtig Spass.

Ich hoffe, Ihr ahbt alle einen guten Start in Wochenende und Nubira kann morgen mittag auf eine katastrophenfreie Wohnung anstossen.

Ich nehm mir eine Tasse vom köstlichen Forumskaffe und geniesse erst mal die Ruhe
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:30 - 25.04.2008


Hallo Greenhorn-Bande !
Feierabend, Freitagseinkauf erledigt und nun ist Wochenende.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:32 - 25.04.2008

Afri, heute hast Du Dir den Feierabend wirklich schwer verdient!
Nachdem Du diese Woche gur überstanden hast, wirst Du auch die nächste meistern.
Du weißt doch - man wächst mit seinen Aufgaben!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:33 - 25.04.2008

Hallo Martin, pünktlich zum Wochenend-Feierabend!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- FR-SA-SO Stammtischerl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtischerl
 



Version 3.1 | Load: 0.004729 | S: 1_14