GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sooooonnntag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:07 - 20.04.2008

Ich brüll mal ein Guten Morgen ins einsame Forum!
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 06:44 - 20.04.2008
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:49 - 20.04.2008

Wusst ich doch Du kannst noch was drauflegen Lausi
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:06 - 20.04.2008

Ich bin lieb, statt um 5 Uhr wecke ich erst um 7 Uhr > Guten Morgen <

.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:36 - 20.04.2008

Lausi,egal wann Du weckst, ein Schockbist Du immer [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 20.04.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Und ich wünsche allen einen schönen Tag - besonders unserer lieben gili und sogar unserem ewigen Nörgler Lausi!
Ein besonderer Gruß geht natürlich an Bärchens Sohn Jan Maarten, der ja gestern konfirmiert wurde und heute
bestimmt noch ausführlich mit der Familie feiert.

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:03 - 20.04.2008

Der Himmel lacht, die Sonne scheint, Kaffee ist da und ein Nutellabrötchen -
Wie kann der Tag noch besser beginnen?
Einen herzhaft gehauchten Kuss über die Alpen zu meiner Sonnenblume und ein Dankeschön an Nubita für das Frühstück.
Dann werd ich mir mal meine Zeitung vornehmen und den Tag ganz entspannt angehen lassen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:11 - 20.04.2008

Afri, wenn Deine Zeitung nicht ausreicht - bei mir liegen auch noch die ungelesenen Tageszeitungen seit Freitag
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:29 - 20.04.2008

Nubira, deswegen lese ich seit knapp einem Jahr überwiegend online

Da kann ich auch die Neuigkeiten aus meiner zweiten Heimat noch nachlesen ;-)
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:37 - 20.04.2008

Zum Beispiel diese hier:

Windhuk. (dpa)
Ein Termitenhügel mitten auf der Landebahn hat in Namibia zur Bruchlandung einer zweimotorigen Cessna 402 geführt.
Das linke Fahrwerk der Propellermaschine brach bei der Landung nahe dem Touristen-Ort
Namutoni im Etosha-Nationalpark.
Alle Insassen kamen mit dem Schrecken davon, berichtete eine Zeitung.
Der Pilot hatte sich zum Anflug auf diese Bahn entschlossen, weil sich auf der zweiten Landebahn eine Zebra-Herdetummelte. Bei den Insassen handelte es sich um Manager eines Reservats, die den Zustand der Landebahn überprüfen wollten.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:18 - 20.04.2008

Da haben sie es dann ja so richtig in der Praxis überprüfen können.
Beim nächsten Testflug sollten sie vielleicht noch ein paar Termiten-Tierschützer mitnehmen, dann hätten sie anschließend ausreichend Diskussionsstoff

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sooooonnntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sooooonnntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002490 | S: 1_14