GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gespräche, die hätten stattfinden können..
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 18:20 - 14.04.2008

Mir ging da heute so was ungenaues durch den Sinn.
Es begann als eine Art eingebildete Unterhaltung ,die ich irgendwo in den Weiten des WWW gelesen haben könnte. Zwei junge Leute, nennen wir sie mal WC Pocke und W.Green diskutierten über ein Problem und die schiere Unmöglichkeit einer Lösung.

WC Pocke: Hallo guten tag ich habe gestern einenRasierschaum für Jungs die auch gerne mann sein möchten.gesehen. also die Werbung war supertruperaffig gut.ich auch möchte raierschaum aber wo?habe schon gekuckt bei allen läden und nix.

W.Green: Hallo das find ich gut aber auch: wie das??? warum ween du suchst.wie kann das nix sein??? wisst Ihr das?

WcPocke: Auch die Herrenabteilung bei
Lilliput nichts. aber warum machen die dann so werbung für das?

W.Green: und wenn Du suchst wo du nichts findest und immer noch fragst ob doch wer weiss was vielleicht dann doch ????

WcPocke: rasiert sich denn W:I:R:K:L:I:C:H: keiner !! Und sagt jetzt nicht die frageist dumm denn wer soll rasieren lernen wenn keiner hilft??

W.Green: hab auch gefunden. danke.

WCPocke: du rasierst dich mit dem schaum jetzt auch?????? wo hast du denn gefunden und wieviel kostet das??

W.Green: Vielen dank für die hilfe.

WCPocke: kannst du mir bitte sagen, wo du ihn denn nun gefunden hast??

W.Green: Wen gefunden?

......
ich weiss noch nicht, wie die Diskussion weitergegangen ist....aber velleicht hat ja noch jemand weitergelesen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:26 - 14.04.2008

ja, Afri - und wie rasierst Du Dich nun
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:29 - 14.04.2008


Das ist nicht zwei- sondern mindestens dreideutig !
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:44 - 14.04.2008

W. Green: Entschuligung. ich habe die suchmaschinen alle geladen. Und da ist es passiert. ich habe deine Frage gefunden und wie ?? auf einmal nichts mehr! wie das? kann das an dem film sein der den Kod FSK 18 beihat?
Muss ich das was machen?

WCPocke: hast Du denn den Rasierschaum gefunden und gekauft?
Und benützt Du ihn auch?

W.Green: Rasierschaum? nein ich habe deine Frage gefunden und nun weiss ich nicht mehr warum der Film nicht geht.habe alles gedrückt und nichts.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:51 - 14.04.2008

Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:57 - 14.04.2008

Hüpf hier nicht rum wie Kermit mit hummeln im Hintern - erzähl mir lieber, wie das weiter ging...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 19:01 - 14.04.2008

W. Green: Jetzt geht wieder alles denn mein Bruder,also dem sein Pc hat einfach aufgegeben und da dachte ich, also W.Green dachte ich, also da gest du an deinen eigenenPC und versuchst das und ja. das ist toll.
Mit glücklichem Grinnsen W.Green
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:04 - 14.04.2008


Weiter....!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 19:07 - 14.04.2008

WCPocke: Ich habe auch schon bei der
Seite : "Hilfe? dann Frag Muddi Rubina" geschrieben. Kennst Du denn den Rasierschaum Venus Fem? Wos den auch gibt? Der sool so ähnlich sein?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 19:22 - 14.04.2008

W Green: Fem heisst das: für echte Männer ?
WCPocke: Genau, ist ja auch einer. Rasierschaum. Nur kenn ich dem sein Werbung gar nicht. Aber dafür gibts ausserdem gratis !! zusätzlich und so ein Pflegelotion für samtweiche HAut ist gut.
W.Green: Das Programm lade ich auch herunter aber wieder mal nix. Der Computer sagt einfach das findet nichts? Kann das denn sein?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 00:12 - 15.04.2008

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Gespräche, die hätten stattfinden können.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gespräche, die hätten stattfinden können..
 



Version 3.1 | Load: 0.004120 | S: 1_14