GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Hallo Kochfreaks!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 17:22 - 14.04.2008

Meine Nr.1 isst auf Grund einer anatomischen Missbildung [Link zum eingefügten Bild]abends immer nur Salat.
Da hat er gerne Champions drinnen. Mich würde interessieren wie kann ich die zubereiten ohne das sie braun oder grau werden :komisch:
Mit Zirone beträufeln und nur leicht köcheln bringts nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:32 - 14.04.2008

Da hilft nur folgendes:
- Den Salat vorbereiten und erst ganz kurz vor dem Servieren die Champignons reinschnippeln.
- Oder die Champignons als erstes schnippeln und dann mit allen anderen Zutaten abdecken.
Aber Champignons werden immer ein bisschen braun, das ist normal, wenn sie aufgeschnitten sind und Luft drankommt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:39 - 14.04.2008

Nubsi meinst Du die Champion kann man roh essen? Achsoooo. Boah bin ich blöd

Bisschen braun macht ja nix,Nr.1 störts auch nicht nur mir hats nicht gefallen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:48 - 14.04.2008

Wir essen die Champignons immer roh im Salat, sonst sind sie ja Gemüse.
Aber die Champignons sind dabei nur ein Teil des Salats und werden in ganz dünne Scheiben geschnitten.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:49 - 14.04.2008


Na klar kann man die roh essen ! Wenn`s gute sind, schmecken die sogar richtig toll !

Und wenn Du etwas gegen die Farbe beim Braten hast ...... Sprüüüüfarbe !
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:52 - 14.04.2008


Nachtrag : Mit der Farbe kann mann sogar die Färbung anderer Pilze überdecken. (z.B. die mit rotem Hut und weißen Flecken)
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 18:17 - 14.04.2008

Hallo,

besonders gern finde ich die braunen Champignons auf der Pizza, weil die mehr nach Pilz schmecken als die weißen Champis.

Wenn man die Pilze vorbrät, leicht gesalzen, gepfeffert und mit frischer Petersilie und Schnittlauch gewürzt, und dann auf den Salat, hat man den Salat insgesamt gleich vorgewürzt. Dann noch einen Schuss Aceto Balsamico und Olivenöl dran Das schmeckt vor allem auf Ruccola, Radiccio oder Feldsalat.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 18:20 - 14.04.2008

Zitat:
besonders gern finde ich die braunen Champignons auf der Pizza


Ich meinte natürlich auf dem Salat, aber ich lese gerade einen neuen Katalog von "Hallo Pizza"
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:32 - 14.04.2008

Nr.1 isst die Champion gern im Ganzen damit er was zu beissen hat
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:42 - 14.04.2008

Dann würde ich es doch mal mit Melonen versuchen - vielleicht als Bowle mit ganzen Früchten

Wenn er die Champis im Ganzen essen will, nimmst Du einfach die ganz kleinen, die sind richtig knackig!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 00:12 - 15.04.2008

Zitat:
die mit rotem Hut und weißen Flecken
Solche Aussagen kommen eigentlich nur von Frauen...

Seiten mit Postings: 1 2

- Hallo Kochfreaks! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Hallo Kochfreaks!
 



Version 3.1 | Load: 0.002543 | S: 1_14