GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Stärkung am Montag-Mittag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 14.04.2008

Das Mittagessen war gestern mehr als ausreichend, da gibt es heute noch den Rest vom Bouletten-Auflauf

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:10 - 14.04.2008

Huhu,

hmmm da schlag ich doch gleich nochmal zu Sieht immernoch lecker aus

Danke Chefin!
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 12:44 - 14.04.2008

Waaas,
nur eine halbe Portion

Ich glaube ich hole mir demnächst was in unserer Kantine.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:47 - 14.04.2008

Zitat:
Ich glaube ich hole mir demnächst was in unserer Kantine.



Kantinenfraß? So einen lebensmüden Eindruck machst Du doch eigentlich gar nicht. Komm nachher an den Stammtisch und wir reden alle drüber. Selbstmord ist keine Lösung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:52 - 14.04.2008

Nor,malerweise ist ja freitags eher " Wochenschau " aber mein Nudelauflauf ist auch nicht ganz weg - habe deshal heute mal wieder zuhause gegessen.
Sieht aber wirklich lecker aus, der Boulettenauflauf
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 12:52 - 14.04.2008

Zitat:
Kantinenfraß?


Du kennst unser Kantine????

Nur ein Tipp,
man isst a la carte
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:21 - 14.04.2008

Zitat:
Nur ein Tipp,
man isst a la carte



À la Carte? In der Kantine? Wow! Dann hättet ihr ja Glück! Das Kantinenessen, das ich bisher immer gesehen hab, sah jedesmal aus, als wär dem Chef was großes haariges vors Auto gelaufen. *würg* Und man konnte immer nur zwischen zwei Grauen wählen. Ich hab meist die dritte Möglichkeit gewählt: ich bin geflüchtet!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:29 - 14.04.2008

Restlessen [Link zum eingefügten Bild]
Lausi kommt überhaupt nicht mehr um zu entsorgen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 00:12 - 15.04.2008

Mir fehlt er auch schon

Seiten mit Postings: 1

- Stärkung am Montag-Mittag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Stärkung am Montag-Mittag
 



Version 3.1 | Load: 0.002465 | S: 1_14