GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Sonntagsfutter
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 11:59 - 13.04.2008

Heute sind fast alle unterwegs und genießen das Frühlingswetter.
Wenn Ihr vom Ausflug zurückkommt, habe ich für Euch einen herzhaften Bouletten-Auflauf mit buntem Kartoffelsalat und grünem Salat.

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:24 - 13.04.2008

Wow! Das sieht ja lecker aus! Toll Nubira! Das ist ja ein richtiges Frühlingsessen! Da bediene ich mich doch gleich mal virtuell.

Dankeschön!

Davon hüpf und winke

PS: Dürfte ich dich bitte um die Rezepte für den Auflauf und den Kartoffelsalat anhauen? Das sieht toll aus?
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:24 - 13.04.2008

Boulettenauflauf
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:26 - 13.04.2008

Nubsi, schaut aus, begnüge mich aber mit dem grünen Salat
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:30 - 13.04.2008
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:31 - 13.04.2008

Zitat:
begnüge mich aber mit dem grünen Salat


Na da bin ich aber froh, dass ich darauf keine Wetten abgeschlossen habe. Ich hätte schwören können, dass Du dir den ganzen Auflauf einkreist.
Ein Hund auf dem grünen Pfad, na gucke an!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:35 - 13.04.2008

Zitat:
Ein Hund auf dem grünen Pfad
wird sicherlich nicht zur Gewohnheit habe vorhin nur etwas zu viel gefuttert
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:50 - 13.04.2008

Franzi, das ist einfach eine Boulettenmasse, so wie sie jeder mag.
Die wird einfach 2cm hoch in die Auflaufform gemacht und dann kommen noch Paprikastreifen oben rauf (die brennen aber leicht an).
In den bunten Kartoffelsalat kommt außer Kartoffeln noch alles, was gerade im Haus ist von Oliven bis Schafskäsewürfel
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:54 - 13.04.2008

Das klingt alles einfach und sieht lecker aus! Alles klar. Das probiere ich bestimmt mal aus. Das kann ich mir gut vorstellen: Kartoffeln mit Schafskäse und Oliven, noch lecker rote Zwiebeln und Paprika dazu, so richtig griechisch Und dann noch der Auflauf dazu [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:24 - 13.04.2008

Zitat:
herzhaften Bouletten-Auflauf

Ich glaub ich mach auch lieber nen Ausflug
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:39 - 13.04.2008

Vergiss den Regenschirm nicht!

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonntagsfutter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Sonntagsfutter
 



Version 3.1 | Load: 0.002687 | S: 1_14