GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtischerl
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 16:14 - 09.04.2008

Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 16:37 - 09.04.2008

NA ENDLICH

Ich dachte schon die Kneipentür geht heute garnicht auf.

Einen Malteser Frau Oberin bittschön
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:38 - 09.04.2008

Ich komme um 19:00 auf ein Bier rein.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:39 - 09.04.2008

Zitat:
Einen Malteser

Sind das die großen hübschen Männer auf feurigen Pferden?
Also die sind mir zu schwer zum servieren
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:50 - 09.04.2008

Zitat:
Ich komme um 19:00 auf ein Bier rein.

Tja Gotti,wenn Du es mitbringst
Denk auch an die Jungs
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 16:50 - 09.04.2008

Zitat:
Also die sind mir zu schwer zum servieren

Ein bisschen anstrengen musst Du dich schon. Denk ans Trinkgeld.
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 16:57 - 09.04.2008

So, jetzt habe ich den nötigen Pegel um nach Hause zu fahren.
Tschüssle bis bald
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:38 - 09.04.2008

Zitat:
Denk ans Trinkgeld.

Dann hab ich keine Kraft mehr zum trinken
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:04 - 09.04.2008

Ihr dürft heute mal alles alleine trinken - ich hatte nen bescheidenen Tag mit sehr anstrengenden Leuten und stürze mich jetzt in die Küche und koch mir irgendein feuriges Zeug.
Nubira - ich denk da an Chakalaka mit Nudeln
Schau später eventuell noch mal rein ,wenn mein Temperament auf Normaltemperatur ist
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:19 - 09.04.2008

Ich hab heut auch nen Besch.... Tag gehabt mit extremen Probs mit 2 Bussen die unbedingt noch rep.werden mussten also hieß es Roland sieh zu das die Busse wieder morgen laufen....Mein Chef ist schon ein Scherzkeks denn der hat null Ahnung was das für ne Arbeit war..Dann hab ich mal Leise mal Laut geflucht auf die Zunge gebissen und dann ran an die Probs und alles geschafft .....Boah was bin ich fertig.....

Upps fast vergessen Guten Abend allezusammen..
Gruss Speedy..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:23 - 09.04.2008

Afri, das steht alles noch im Karton im Wohnzimmer auf dem Tisch, weil woanders kein Platz ist
Wenn dann der Herd wieder benutzbar ist, fange ich garantiert damit an!

Jetzt muss ich auch dringend irgendwas essen, seit heute früh um 7 Uhr gab es keine Möglichkeit und jetzt bin ich am verhungern.
Immerhin hab ich hier schon so halbwegs saubergemacht und überall Platz für morgen früh freigeschaufelt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Mittwoch Stammtischerl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtischerl
 



Version 3.1 | Load: 0.003739 | S: 1_14