GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtischerl!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:43 - 07.04.2008

Nubsi kommst Du rechtzeitig mit dem Kaffee?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:47 - 07.04.2008

Hi, könnte ich auch was stärkeres haben? Ich hab gerade Screams Antwort auf meinen sarkastischen Spruch gelesen. Der Kerl checkt einfach mal gar nix. Der würde nicht mal das Wasser treffen, wenn er ausm Boot fällt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:53 - 07.04.2008

Hab ich auch gelesen, es juckt mich in den Fingern aber ich schreib nix dazu, der Kerl ist wie Gummi.
Du meine Fresse iss der blöd
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 15:13 - 07.04.2008

Zitat:
Du meine Fresse iss der blöd
hat aber einen ungeheuren unterhaltungswert... ich muß immer lesen, ganz zwanghaft....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:16 - 07.04.2008

So gehts wohl jedem Graufellchen
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 15:33 - 07.04.2008

jetzt gibt es erst mal Kaffee [Link zum eingefügten Bild] und dann [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:56 - 07.04.2008

Hurrah - ein furchtbarer Montag ist überstanden - zumindest in arbeitstechnischer Sicht.
Werde mich jetzt in die Badewanne werfen - draussen geht ein ***kalter Sturmwind und ich friere wie ein Afrikaner in Deutschland im Winter

Wünche schönen Nachmittag.
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 15:58 - 07.04.2008

Pünktlich zum Stammtisch geht es mir besser. Meinen Dank an die Pharmaindustrie.


Zitat:
Der würde nicht mal das Wasser treffen, wenn er ausm Boot fällt

der ist gut, muss ich mir mal merken.


Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 16:00 - 07.04.2008

Ganz vergessen, bin ja nicht zum Spaß hier.
Frau Oberin, was zu trinken, aber zackig.


Afri, wo verweilst Du denn gerade
Wenn ich lese Arbeit und kalt, nehme ich an, dass es dich wieder ins schöne Deutschland verschlagen hat.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 16:17 - 07.04.2008

Zitat:
Frau Oberin, was zu trinken, aber zackig.

steht etwas weiter oben....
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 16:24 - 07.04.2008

Zitat:
steht etwas weiter oben

glaubst Du ich will mich selbst bedienen?
Ich möchte mein Getränk schon am Tisch haben.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Montag Stammtischerl! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtischerl!
 



Version 3.1 | Load: 0.003175 | S: 1_14