GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Ich kapier\' nichts mehr
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 12:56 - 01.04.2008

Ich bin heute Morgen in Bad Sassendorf angekommen um Ms.DoVo abzuholen - sie ist nicht mitgekommen! Ohne vorher etwas zu sagen, ohne mich zu informieren, einfach so. Die olle Schlampe stand aggressiv vor mir, hielt Händchen mit einem Kerl der die Bezeichnung "Mann" nicht verdient und eröffnet mir im Beisein von mehreren Leuten, das sie jetzt jemand anderen habe, sie würde zu ihm ziehen und "irgendwann in der nächsten Zeit" würde sie sich noch Klamotten abholen kommen, aber dann, wenn ich Nachtwache habe.
Ich glaub' ich dreh' am Rad. Ich bin fassungslos. Sie wollte mir noch nicht einmal sagen wo sie jetzt wohnt. Und mit mir reden wollte sie auch nicht.
Kinder, da hört der Spaß bei mir auf! Wenn sie mal was gesagt hätte. Wir haben doch jeden Tag telefoniert und wenn sie dann nichts sagte, dann hieß es: Es ist ja nichts neues passiert und außer ihren Anwendungen gäbe es dort ja sowieso nichts.
Entschuldigt bitte, aber ich kann nicht mehr, ich werde mich vielleicht in ein paar Stunden melden, jetzt brauche ich etwas Zeit um meine Gedanken zu ordnen. Ich werde das Telefon aus machen, die Klingel abschalten. Ach ja, ihre Schwester wußte scheinbar Bescheid, ging nicht ans Telefon, dabei ist sie eben nach Hause gekommen, ich hatte sie gesehen.
Bis nachher.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:08 - 01.04.2008

Ach Birdie, es ist wirklich schlimm, was so alles an diesem Tag passiert.
Ich wage gar nicht in die Zeitung zu schauen!
Übrigens frage ich mich, warum Du dieser
Zitat:
ollen Schlampe
nicht gebeichtet hast, dass Du längst auch eine andere Beziehung hast: Martin!
Das hätte sie garantiert umgehauen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:31 - 01.04.2008

Hallo DoVo!

Das tut mir leid, echt! Da sieht man mal wieder, wie wichtig Kommunikation in einer Beziehung ist. Ich find es furchtbar. Sie hätte dir wenigstens so viel Respekt entgegenbringen können, mit dir zu reden.
Es kann ja passieren, dass man sich in einen anderen Menschen verliebt. Aber erstens mal prüft man dann seine Gefühle dem neuen gegenüber richtig, bevor man die alte Beziehung in die Ecke schießt und handelt nicht überstürzt. Zweitens mal knallt man das dem (ehemaligen) Partner nicht so vor den Kopf.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:36 - 01.04.2008

Also ich hätte das für bare Münze genommen denn jede Männerhand ist besser als immer nur Zwitscherles Flügel zu halten
Aber das:
Zitat:
Die olle Schlampe

bedeutete das es 1.April ist

Zitat:
um meine Gedanken zu ordnen

..wegen Platzmangel im Oberstübchen hast Du doch höchstens 2 auf einmal, die sind doch ruckzck geordnet
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:41 - 01.04.2008

Nehmt den Mann doch mal ernst Dem ist gerade nich so wie Lachen. Es sei denn, ER verarscht UNS gerade [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Aber das glaube ich irgendwie nicht. Aus reinem Mitgefühl, weil es bei mir andersrum war. Der Kerl hat damals so ne ähnliche Nummer mit mir abgezogen, danach war ich ne Weile nicht mehr zu gebrauchen, konnte keinen klaren Gedanken fassen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:45 - 01.04.2008

Zitat:
Dem ist gerade nich so wie Lachen.

Wem kümmerts

Zitat:
ER verarscht UNS gerade


Klar
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:46 - 01.04.2008

Zitat:
ER verarscht UNS gerade


..und wenn nicht, Ms DoVo hätte es sich verdient
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:46 - 01.04.2008


Also, Nubira, da bin ich doch schon etwas vergnatzt !
Zitat:
nicht gebeichtet hast, dass Du längst auch eine andere Beziehung hast: Martin!


Hättest Du das nicht für Dich behalten können ??
Dass DU es recht schnell merkst, war mir schon klar, aber musst Du es gleich vor der ganzen Bande ausbreiten ?
Ich hatte mehr Taktgefühl und Diskretion von Dir erwartet !
Aber egal, nun ist es raus und ich bin eigentlich schon ganz froh, dass der Vogel nun endlich frei ist ! Sozusagen vogelfrei !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:49 - 01.04.2008

Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 17:41 - 01.04.2008

Hallo, ich habe mir mittlerweile etwas Bier-Pepsi durcj die Kerhle rinnen lassen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 17:46 - 01.04.2008

Sie hat worin angerufen, das sie die Karnickel mitnimmt!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Ich kapier\' nichts mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Ich kapier\' nichts mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.003397 | S: 1_14