GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Bitte Daumen drücken...
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 20:18 - 26.03.2008

Hallo Freunde -

nachdem es so ausgesehen hat, als ob sich meine kleine Sheela von ihrem Schlangenbiss komplett erholt hat und die Medikamente angeschlagen haben, ist heute nachmittag die Funktion ihrer Leber fast komplett zusammengebrochen. Dadurch werden nciht mehr genügend rote Blutkörperchen gebildet und mittlerweile ist das Blut fast durchsichtig klar. Ich habe sie in der Tierklinik und sie erhält nun erst mal Bluttransfusionen und alle möglichen Medikamente. Die letzte Konserve läuft momentan und dann werden wir sehen ob sie überlebt....
drückt mal bitte ganz kräftig die Daumen und denkt ein bisschen an uns - ich gehe jetzt kurz duschen, was essen und dann zurück in die Tierklinik.
Ich melde mich morgen und lass Euch wissen , wie es ausgegangen ist.

Danke und ganz herzliche, wenn auch etwas sorgenvolle Grüsse

Afri
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:30 - 26.03.2008


Mensch Afri, das hört sich aber nicht gut an !
Ich drücke Dir und Sheela nicht nur alle Daumen !!
Viel, viel Glück !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:40 - 26.03.2008

Afri, ich schicke Dir alle guten Wünsche für Sheela!
Jetzt endlich hat die Süße ein schönes Leben bei Dir und nun habt Ihr beide so großen Kummer.
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie überlebt!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:41 - 26.03.2008

Oh Mann, das tut mir sehr leid. Natürlich drücke ich der kleinen Sheela die Daumen. Am liebsten würde ich die kleine Sheela mal knuddeln.

Ich bin in Gedanken bei euch.

Grisi
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 20:52 - 26.03.2008

Scheiße! Ich drücke euch die Daumen! [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:22 - 26.03.2008
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 21:23 - 26.03.2008

ohjeohjeohjeohje *ganzfestedaumendrück*
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:27 - 26.03.2008

Rocky,Bob und ich sind in Gedanken bei Euch!
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 22:34 - 26.03.2008

Ach Du liebe Güte. Auch ich drück Dir und Deiner Sheela ganz fest die Daumen.

Ganz fest dran glauben, dann wird alles gut.

LG Bomber
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 27.03.2008

[Link zum eingefügten Bild] Auch Daumen drück
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 05:05 - 27.03.2008

riesendaumendrück für dein hundekind lieber afri und natürlich [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Bitte Daumen drücken... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Bitte Daumen drücken...
 



Version 3.1 | Load: 0.003839 | S: 1_14