GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaaamstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:58 - 08.04.2006

Bin ganz leise,Onkelchen Dago hat sicher noch nen schweren Kopf vom Glasbiergeschäft [Link zum eingefügten Bild]
Nicky und Mario haben ausschlafen verdient

Afri sollte aber langsam in die Hufe kommen, Frühstück machen steht an [Link zum eingefügten Bild]
Fürs Mittagessen ist dann Waldi zuständig!

Nubira kann hoffentlich bald wieder![Link zum eingefügten Bild]
Antje, Schmetterling, cassio schnarchen auch noch

Speedy musste vielleicht wieder Onkelchen beim heimgehen vom Umtrunk stützen und icst auch noch matt.

Stinky macht Prag unsicher, aber ich wünsch Euch allen ein Wunderschönes Wochenende!
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:50 - 08.04.2006

Ja und das Wetter spielt auch mit die ersten Sonnenstrallen machen sich breit.Für Dago gibt es erstma [Link zum eingefügten Bild] .Und all denn andern MORGEN tättättäteräaufstehen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:54 - 08.04.2006

asbachbär, mit Dir hab ich in der Frühschicht aber nicht gerechnet
Besonders schönen guten Morgen
Aber brüll nicht so am Samstag früH
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 08:10 - 08.04.2006

So sind wir Bären halt brüll brüll miau [Link zum eingefügten Bild] hab Hunger auf Kaffee Eier Speck und Brötchen.Schei.., Frau ist wach und schickt mich nun zum Bäcker.Reißt mich einfach vom Reeechhneeer weg!!!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:12 - 08.04.2006

Ja das Leben kann hart sein !
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 08:16 - 08.04.2006

Das kann ich dir sagen so bin ma kurz weg bis gleich ihr Lieben.
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 08:19 - 08.04.2006

Zitat:
Nicky und Mario haben ausschlafen verdient


Aber erst morgen Gili. Heute müssen wir nochmal arbeiten. Trotzdem einen wunderschönen Guten Morgen an ALLE

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:25 - 08.04.2006

asbachbär,schieb mal gleich ein frisches Brötchen rüber, die [Link zum eingefügten Bild]hab ich schon.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:27 - 08.04.2006

nicky und Mario, besser viel Arbeit als keine!
Wartet ein bisschen, asbacherbär ist grad beim Bäcker um Brötchen, vielleicht fällt was ab für uns
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:59 - 08.04.2006

Huhu, ich bin auch wieder da!!!
Mein DSL-Lämpchen leuchtet wieder!

Und außerdem ist eben meine neue Waschmaschine gekommen [Link zum eingefügten Bild]

Meine Tochter musste eine kaufen und als wir vorgestern deshalb unterwegs waren, hab ich einfach auch zugeschlagen.
Ich bin es leid, seit ein paar Jahren mit der alten Emma jede Woche 2x fast einen Nervenzusammenbruch zubekommen.
Und in den roten Zahlen bin ich sowieso - also was soll's!

Jetzt muss ich erstmal nebenan alles nachlesen und dann folgt der erste Waschgang! [Link zum eingefügten Bild]
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 09:06 - 08.04.2006

Ich ganz kurz...

@ Nubira:

Na also, geht doch, wa...
Schön, datte wieda da bist !

@ alle anderen:

Euch auch einen wunderschönen Guten Morgen, und ein schönes sonniges Wochenende !!!

Bis bald, Mario

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Saaaamstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaaamstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003755 | S: 1_14