GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› HALLO
 


Autor Mitteilung
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


Gesendet: 18:39 - 31.03.2006

DA BIN ICH WIEDER!!! Manoman ich bin saufroh wieder hier zu sein!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:58 - 31.03.2006

Na und wir erstmal!
Was war denn los? Hatte Papa den PC geschrottet oder hattest Du etwa Computer-Verbot?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:59 - 31.03.2006

Wo warst Du denn?
Haben Dich im ganzen Geflügelstall gesucht
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 19:02 - 31.03.2006

SOOOO schön, dass du wieder da bist.
Ich muss leider weg, bin morgen Mittag erst wieder da. Wünsch euch einen schönen Abend. Tschüssi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:04 - 31.03.2006

Dir auch !
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 19:06 - 31.03.2006

Wenn wir die Fritz boxangemacht ham, hat das Power-lämpchen geblinkt und DSL war an, aber W-lan ging nicht. Am PC wurde aber eine Verbindung gezeigt. Achja und Papa wars diesmal nicht. [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:09 - 31.03.2006

Und das hat so lang gedauert es wieder hinzukriegen ?
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 19:17 - 31.03.2006

also das war so, wir wollten bei 1&1 anrufen aber das war ne 0190 nummer und die ist bei uns gesperrt damit wir nicht ausversehen uns mal pleite telefonieeren. Da heißt wir mussten erst zu Terrorcom um die Sperre aufheben zu lassen. Bis meine Eltern sich dann endlich aufgerafft hatten und da hingefahren sind, hats c.a nen Tag gedauert bis das endlich fertig war. Danach haben sie bei 1&1 angerufen und so n Typ hat versucht den Fehler zu finden (software) da war aber nix und er hat gesagt die Leute von der Hardware rufen uns bald an. Das war dann ein oder zwei Tage später. Dann hatt der Festgestellt das es nur an der Fritzbox liegen kann. Sie wollten ne neue schicken. Heute ging I-net plötzlich wieder. Dann wollte mein Dad Norton installieren. Als das installiert war ging das I-net wieder nicht. Also deinstallieren und jetzt haben wir McAfee als Schutz......

Was ist denn während ich weg war alles so passiert?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:21 - 31.03.2006

Ist nicht viel passiert, wenn Dir mal langweilig ist kannst ja nachlesen [Link zum eingefügten Bild]
Schön das Du wieder da bist!
Tschüssi einstweilen
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 19:28 - 31.03.2006

tschüsl
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 20:55 - 31.03.2006

Hallo Chy,schön das du wieder unter uns weilst.

LG.Dago

Seiten mit Postings: 1 2 3

- HALLO -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› HALLO
 



Version 3.1 | Load: 0.002619 | S: 1_14