GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagsstammtischerl!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:14 - 20.03.2008

Wuffi ist noch im Fressithread und wird dann ein Bierchen brauchen [Link zum eingefügten Bild]
Bestell auch eins für dieJungs von der Abendschicht !!!!!

Für uns Mädels sorgt sicher Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:22 - 20.03.2008

Ich stell Euch mal einen Kaffee hin

[Link zum eingefügten Bild]

den brauche ich jetzt auch gerade, denn ich brauche einen klaren Kopf um ein total böses Fax zu verfassen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:33 - 20.03.2008

Da hab ich aber Glück das Du mir nix faxen kannst
Ne bitterböse Nubsi, da gibts nur [Link zum eingefügten Bild]
Nochmal zurück und Kaffe schnapp...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:45 - 20.03.2008

Da jetzt sowieso in allen Verwaltungen Osterferien sind, kann ich das Fax auch genausogut später schreiben, die Hauptsache ist, dass es am Dienstag pünktlich zum Dienstbeginn auf dem Tisch liegt.
Ich kann im Moment sehr gut nachvollziehen, wie sich jemand fühlt, der einem anderen an die Gurgel geht!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:56 - 20.03.2008

[Link zum eingefügten Bild]Tief durchatmen Nubsi
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 17:14 - 20.03.2008



Kaffee Ok, aber wo ist der Kuchen und beides aber >> Bitte mit S..... <<

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:25 - 20.03.2008

Ich hab noch Pfirsich-Zimt-Kuchen von Speedy da, aber Sahne gibt es nicht dazu

[Link zum eingefügten Bild]

martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:31 - 20.03.2008


Hallo Greenhorn-Bande,
habe zwar keine Ahnung, was das für "Faxen" sind, die Ihr macht (muss ich noch etwas lesen) aber ich grüße Euch herzlich !
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:38 - 20.03.2008

N abend in die Runde werf und hoffe das der letzte? Arbeitstag flüssig von der Hand ging...Also ich für mich kann sagen ich hab bis Ostermontag früh frei denn ich düse dann bis zum 30.3.08 nach Taize im Südburgund......Dort setz ich ne Gruppe ab und mach dort Kurzurlaub für 5 Tage....
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:41 - 20.03.2008

Find ich gut Nubira, das du immer noch ne n frisches Stück von dem leckeren Kuchen für unsere Mitglieder übrighast..... Der muss ja gut angekommen sein......
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:29 - 20.03.2008


Nun habe ich viel gelesen, aber was das mit dem Fax auf sich hat, ist mir wohl entgangen, oder gabs dafür gar keine Erklärung ?

Seiten mit Postings: 1 2

- Donnerstagsstammtischerl! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagsstammtischerl!
 



Version 3.1 | Load: 0.003330 | S: 1_14