GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Bin wieder da...
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 18:09 - 25.03.2006

...aber hab keine Jeans gefunden
Naja, dafür 3 Oberteile mitgenommen

Alles klar hier? Was war denn mit dem Forum Gili?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:17 - 25.03.2006

Hallo Antje das Forum lag etwas brach wegen Umstellung und Erweiterung des Servers.War deshalb ein paar Stunden nicht erreichbar und abgeschaltet.Gruss Speedy!!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 18:20 - 25.03.2006

Ah okay, danke! Alles klar bei dir?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:38 - 25.03.2006

Aber sicher doch.Und selbst auch alles im Lot????Grüsse auch an Eddy wenn er wieder da ist.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 19:00 - 25.03.2006

Tja, habe grade mit ihm telefoniert. Er kommt erst am Montag. Mir ist nur nach Heulen zu Mute. Ist doch echt scheiße! Jetzt mach ich mir morgen alleine Lasagne und am Montag geh ich arbeiten. Er kommt dann Abends wegen des Geburtstages meiner Mutter, habe also sehr viel von ihm! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:02 - 25.03.2006

Na 3 Oberteile tuns doch auch !
Mach Dir einen gemütlichen Abend Antje!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 19:23 - 25.03.2006

Klar, die tuns auch

Mein Bruder und seine Freundin kommen zu mir und wir trinken 'n bissel was. Das lenkt mich ab und ich muss nicht mehr so traurig sein!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:13 - 25.03.2006

Das ist gut wenn Du nicht allein bist.
wirst seheh heute läutet auch noch das Telefon
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 20:15 - 25.03.2006

Er hat ja vorhind angerufen und ich hab mich beschwert, weil er erst Montag kommt. Tat mir dann total Leid und ich hab ihm eine SMS geschrieben und eine gaaaaaaaanz liebe zurück bekommen. Er ruft mich nachher an, freu mich schon
Ich hab ihn ja so wahnsinnig lieb!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:20 - 25.03.2006

Na siehst, kein Grund mehr zum traurig sein

Seiten mit Postings: 1

- Bin wieder da... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Bin wieder da...
 



Version 3.1 | Load: 0.003133 | S: 1_14