GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag - Feierabend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


Gesendet: 15:53 - 17.03.2008


Hallo Greenhorn-Bande,
da eröffne ich heute mal den Nachmittag und grüße Euch bei typischem Aprilwetter aus Berlin-Mariendorf !
Unser neues Banner ist ja richig herzig !
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 16:20 - 17.03.2008

Dann wünsch ich euch auch nen Schönen Tag und ich bin gerade zurück aus der Werkstatt und hab den ersten Bus fertiggestellt....Werde dann Morgen damit den T Ü V beglücken.....
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:24 - 17.03.2008


Na viel Glück, hoffentlich reagieren die nicht so ! [Link zum eingefügten Bild]

Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 16:35 - 17.03.2008

Zitat:
Na viel Glück, hoffentlich reagieren die nicht so
ich brauch kein Glück denn ich kann behaupten das ich ziemlich genau gearbeitet habe zwecks Durchsicht für T Ü V....Und ich weiss genau das die vor keinem Auto und anderen Fahrzeugen weglaufen.....Trotzdem Danke Martin für die guten Wünsche..
Admin
Moderator

Beiträge: 60


 

Gesendet: 16:41 - 17.03.2008

Hallo, Ihr Zwei
Wenn Speedy sich um einen Bus gekümmert hat, kommt der IMMER durch den TÜV
Ich dachte mir, beim Banner darf es so langsam ruhig etwas österlich sein, danach wird ja wieder gewechselt.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:46 - 17.03.2008


Hast ja wieder Deine Identität vernebelt, Nubira !

Aba dit Banna is doch richtich jut !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:47 - 17.03.2008

ja, ich hab eben gerade einen Schreck bekommen.
Ich hatte bei Afri noch ein bisschen die fehlerhaften Tastenanschläge des Zwerges korrigiert und völlig vergessen, mich wieder "umzuziehen"
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:17 - 17.03.2008

Zitat:
Wenn Speedy sich um einen Bus gekümmert hat, kommt der IMMER durch den TÜV
Ich dachte mir, beim Banner darf es so langsam ruhig etwas österlich sein, danach wird ja wieder gewechselt.


Na sagen wir mal so.... Nicht immer sondern immer öfter...!!!!!

Das Bannerchen ist sehr schön ich wäre dafür es so zubelassen..
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 18:54 - 17.03.2008

Zitat:
Das Bannerchen ist sehr schön ich wäre dafür es so zubelassen
[Link zum eingefügten Bild]
der ist doch nicht gemeint
Zitat:
beim Banner darf es so langsam ruhig etwas österlich sein
[Link zum eingefügten Bild]
der ist es
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:56 - 17.03.2008

Wauwau, da siehst Du mal, mit welcher Werbung wir hier beglückt werden
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:17 - 17.03.2008


Bei mir sind Banner wie auf waldis shot (dank firefox !) zum Glück garnicht sichtbar !
Ich bin sehr zufrieden damit !

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Montag - Feierabend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag - Feierabend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.005375 | S: 1_14