GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtischquarantänestation...
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:38 - 12.03.2008

Falls jemand von der Krankenstube reinguckt,husch, husch zurück [Link zum eingefügten Bild]
Fehlt noch das Ihr die letzten Aufrechten wie Martin, die Rennmaus , Lausi oder Jadachen ansteckt
Bei Zwitscherle ists wurscht
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:50 - 12.03.2008

Schnarchnase
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 15:01 - 12.03.2008

hab es doch mal gewagt, mein Schnupfnäschen hier reinzustecken... bin aber schon wieder weg, gehe jetzt mit meinem Hund zum Doc, mal sehen, was der sagt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:05 - 12.03.2008

Dann stelle ich doch für alle mal ein bisschen Kaffee und Kuchen rein, schließlich müssen auch die Kranken ein bisschen verwöhnt werden

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 15:06 - 12.03.2008

Hast du in den Kaffee gespuckt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:10 - 12.03.2008

Aber klar doch - das mache ich immer, wenn vom Umrühren noch ein bisschen Schaum übrig ist!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 15:16 - 12.03.2008

ich spendiere noch schnell einen Apfel..[Link zum eingefügten Bild] und für die Herren [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 15:17 - 12.03.2008

Guuut, ich weiß schon warum ich bei deinen "Leckereien" so vorsichtig bin
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:21 - 12.03.2008

Zitat:
gehe jetzt mit meinem Hund zum Doc

Der kann Dich auch noch mal durchchecken Wölfchen
Zitat:
schließlich müssen auch die Kranken ein bisschen verwöhnt werden


Denen kannst das in die Krankenstube schupfen Nubsi,fehlt noch das sie hier in den Kuchen niesen

Zwitscherle,flieg mal ne Runde über scharfe Bergspitzen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:26 - 12.03.2008

Zitat:
Der kann Dich auch noch mal durchchecken Wölfchen
Das würde ich lieber bleiben lassen, wenn man einmal einem Doc in die Hände fällt, findet der garantiert irgendwas - schließlich wird er ja dafür bezahlt
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:27 - 12.03.2008

So, da der Chef vom Zweitjob genauso chaotisch und planfrei ist wie der kleine Nerventod vom ersten Job hab ich den heutigen Nachmittag frei.

Aber ich werde ihn trotzdem nicht am PC verbringen, sondern wünsch euch allen einen guten (Feier-)Abend und gute Besserung und verabtschüsse mich hiermit bis morgen früh.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch Stammtischquarantänestation... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtischquarantänestation...
 



Version 3.1 | Load: 0.003077 | S: 1_14