GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Bin wieder
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:33 - 12.03.2006

Zurück aus Weimar. Dort hat es die ganzen Drei Tage geschneit und ist liegen geblieben(sch***Wetter) ist gar nicht schön dann noch mit dem Bus rumzugurken.Dafür hatten wir auf der Rückfahrt heute Mittag den Ganzen weg Sonnenschein.Und nun noch eine Runde für meine Saufente Gilian.[Link zum eingefügten Bild]
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 21:02 - 12.03.2006

Hallo Speedy,Gili ist wohl schon vor der Glotze,oder macht Bubu.Eddy und Antje tauchen blitzartig auf, und verschwinden auch genauso schnell wieder.
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 21:08 - 12.03.2006

Hallo Speedy, willkommen zu Hause !!!
[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:21 - 12.03.2006

Hallo Dago und Hallo Mäus bei euch alles im Lot? @Dago ich habe mich durch die Posts gelesen und bin wieder auf dem neuesten Stand ist doch klar wenn schon der Schatz da ist gibts andere Sachen zu erledigen als hier stundenlang zu chatten.
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 21:30 - 12.03.2006

Alles im Lot. Wir haben gestern bzw. heute bis halb vier die Nacht an den Rechnern gesessen. Das ist uns auch noch nicht passiert. Aber, wir konnten ja heute ausschlafen.
Und wie war deine Fahrt (ausser glatt) ? Haste wenigstens vernünftige Leute an Board gehabt?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:49 - 12.03.2006

@Mäus die Gruppe bestand aus Schülern von einer Realschule aus unserem Ort und die waren alle in Ordnung die haben kurz vor unserem Heimatort im Bus die La Ola Welle gemacht und Gesungen. War super Stimmung im Bus. Muss dir sagen die Rückfahrt war problemlos und es war nicht mehr Glatt.Wir sind heute Mittag um 13Uhr in Weimar gestartet und waren mit den Pausen um 18UHR30 wieder zu hause.[img][/img][img][/img]
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 21:56 - 12.03.2006

Na dis is ja schön, wenn die Leute in Ordnung waren. Ich hab´s auch schon andersrum erlebt. Die Leute wollten ein bischen Stimmung im Bus machen und der Busfahrer hat´s verboten. Das ist voll Schei*e. Ich find das gut, wenn der Fahrer mitmacht.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:20 - 12.03.2006

Man tut was man kann und warum nicht wenn's Spass macht.[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:52 - 13.03.2006

Speedy und sein [Link zum eingefügten Bild]sind wieder gut zu Hause angekommen
:bounce:
Und so feine Fläschchen hast Du mitgebracht, denen werd ich mal gleich auf den Grund gehen [Link zum eingefügten Bild]
Dieser Winter war sicher nicht rosig für Dich beim Fahren,drum ist es schön wenn Du wieder heil da bist

Seiten mit Postings: 1

- Bin wieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Bin wieder
 



Version 3.1 | Load: 0.005049 | S: 1_14