GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag Früh...
 


Autor Mitteilung
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


Gesendet: 03:25 - 12.03.2006

Es ist nun schon 03.16 Uhr, und Gili liegt immernoch faul im Bett herum, und lässt den GUTEN-MORGEN-THREAD den Bach runtergehen...

Wahrscheinlich war es gestern einfach zu heftig, und sie schläft IMMERNOCH ihren Rausch aus...

Naja, also Befehlsausgabe heute ohne sie !

Lobo: Frühstück machen...

Antje: Tisch decken...

Tommes: Eier legen...

Mäus: Magneto gaaanz lieb wecken...

Afri: Zeitung holen...

My PC: Buchstaben sortieren...

Nubira: Kaffee & Cappu kochen...

Rojek: Betten machen...

Regina: Schmetterlinge füttern...

Magneto: weiterschlafen...

@ Alle:

FRÜHSPORT

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:43 - 12.03.2006

:lachen:Schönen guten Morgen Aber rennen könnt Ihr mal alleine!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:38 - 12.03.2006

Was ist das bloß für ein Sauhaufen [Link zum eingefügten Bild]
Von Frühstück keine Spur,Thomas isst seine frisch gelegten Eier wahrscheinlich selber [Link zum eingefügten Bild]
Betten noch immer nicht gemacht, dafür sollen rojeks Fieberblasen weiterwachsen :lachen:
Nubira kommt erst um 10 mit dem Kaffee, da hab ich schon meinen Frühstücks und kann die Tasse nicht mehr halten.
Reginas Schmetterlinge zu füttern bringt nicht viel die werden bald eines natürlichen Todes sterben
Nicky lass Mario schlafen, dann hast auch mal nen schönen Tag

Bis Afri die Zeitung bringt ist sie alt.
Die hol ich mir jetzt selber solang ich noch grad laufen kann
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:32 - 12.03.2006

Entschuldigt mal bitte-aber wenn ich Euch die Zeitunf druckfrisch servieren soll,kann es auch einmal etwas länger dauern...-der Anschlussflug war leider etwas spät...
[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:37 - 12.03.2006

....und wo bitteschön sind jetzt die frischen Croissants und mein Kaffe??
Da lässt man sich am frühen morgen hetzen und dann DAS !!
Sauhaufen hier-muss mal für mehr Einsatz sorgen....achwas....ich koch mir jetzt meine eigene Plörre...bis später,c u
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:37 - 12.03.2006

Na und wer übersetzt sie mir [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:50 - 12.03.2006

Hast Du jetzt Dein Übersetzungsprogramm auch schon für ne Flasche verscherbelt??
Wollte es unserem frisch eingeflogenen Gast besonders komfortabel machen... :P
Aber Hilfe ist hier ja kein Problem
http://www.monetenfuchs.de/index.htm?http://www.monetenfuchs.de/uebersetzung.htm
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:54 - 12.03.2006

Zitat:
....und wo bitteschön sind jetzt die frischen Croissants und mein Kaffe??

Na von mir gibts sowas nicht
Mittrinken kannst einen [Link zum eingefügten Bild]
Für feste Nahrung bin ich nicht zuständig [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:55 - 12.03.2006

Extra Service für Gilian...


[Link zum eingefügten Bild]


Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 10:05 - 12.03.2006

Na das klappt ja zum Teil schon ganz gut...

Zitat:
Nicky lass Mario schlafen, dann hast auch mal nen schönen Tag


Er schläft heut sicherlich bis mittags, hab also noch genug Zeit für mich alleine.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:07 - 12.03.2006

Nicht schlecht Herr Specht, aber die Seiten lassen sich nicht umblättern [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sonntag Früh... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag Früh...
 



Version 3.1 | Load: 0.003771 | S: 1_14