GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag ist ein schöner Tag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 01:38 - 10.03.2006

Ich hab ja überlegt, jetzt gute Nacht zu sagen.
Aber genauso kann ich Euch allen schon einen guten Morgen wünschen nach dem für heute passenden Motto:

Und immer wieder geht die Sonne auf!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:50 - 10.03.2006

Nubira Du bist ja noch früh auf
Ich denke Du konntest nicht schlafen weil Dir gestern Dein Erfolg bestätigt wurde.

Neid und Mißgunst muss man sich erarbeiten und Deichkinds Aktion beweist; Du hast es geschafft!
"stolzaufdichbin"

Einen wunderschönen Freitag für unsere ganze Forumfamilie(na gut Thomas für Dich halt auch)

Jolle kann am Wochenende wieder vom Urlaub träumen und Antje hat heute DEN TAG!
Gutenmorgenbusserl an Alle!
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 07:15 - 10.03.2006

Guten Morgen Gilian.
Ich träume nicht nur am WE vom Urlaub!!
Heute habe ich fast gar keine Zeit. Kann mich deshalb nur kurz melden. Ich wünsche alllen schon mal ein schönes WE. Morgen fahre ich übrigens zum Bundesligaspiel Wolfsburg - Bayern!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:19 - 10.03.2006

Guten Morgen vom sterbenden Schwan
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:21 - 10.03.2006

Mäuschen das Du heute früh auf den Socken sein wirst hab ich erwartet!
Ich drück Dich ganz fest, bin aufgeregt mit Dir
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 07:22 - 10.03.2006

Guten Morgen Ihr Lieben

Oh Antjelein, Du tust mir echt leid, ich kann mir gut vorstellen, wie es in dir aussieht.
Aber wenn der erste Tag mal im Sack ist wird es eine der schönsten Wochen in deinem Leben werden.
Ich drück Euch beiden die Daumen, das es die Romanze für´s Leben wird.

Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:24 - 10.03.2006

Hab bis 3 mit Eddy telefoniert und um 6 wieder raus.

Zitat:
Aber wenn der erste Tag mal im Sack ist

Ach Regina wär der da bloß schon!
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 07:40 - 10.03.2006

Ein guten Morgen auch von mir...

Antje, ich versuch dir dir Daumen zu drücken, wann immer es geht... Ausserdem bin ich optimistisch, was dich und Eddy betrifft. Und so musst du auch an die Sache rangehen... [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:51 - 10.03.2006

Antje Ihr seid Euch doch schon so nahe im Herzen, heut wieder bis 3 telefoniert.
Außerdem ist das Ganze ja eine schöne Aufregung.
Wirst sehen, eddy kommt, nimmt Dich einfach in die Arme und alles ist gut.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:38 - 10.03.2006

Ihr seid ja so lieb!!
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 08:41 - 10.03.2006

Musst doch nicht rot werden. Tun wir doch gerne für dich. [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freitag ist ein schöner Tag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag ist ein schöner Tag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002756 | S: 1_14