GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Guten Morgen Wintersonntag......
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 01:43 - 05.03.2006

Was für ein Winter.Nachdem in München schon am Samstagabend alle öffentlichen Verkehrsmittel wegen des Schnees ihre Arbeit eingestellt haben,bin ich durch eine ganz stille verschneite Winternacht nach Hause gelaufen.
Dafür kann ich den schlafenden Enten,Küken und Hühnern hier schon mal einen guten Morgen wünschen und einen guten Start in einen hoffentlich erholsam ruhigen Sonntag.Also Jungs und Mädels-frühstückt gut und dann ab ins Freie und einen schönen Winterspaziergang geniesen,solange es noch geht.Im Hinblick auf die Vogelgrippe und der damit verbundenen Stallpflicht wirds ja manchem "Geflügel" hier sowieso bald nicht mehr möglich sein.....
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 03:25 - 05.03.2006

Einen schönen Wintertag wünsche auch ich!! Bin auch Nachts nach Hause gelaufen, aber bei uns schneit es nicht mehr. Es reicht ja auch wirklich mit den 2 Metern, die hier bereits liegen
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 03:26 - 05.03.2006

Eieiei, so früh wünscht der Herr schon einen guten Morgen. Na dann wünsche ich den auch mal. Ich trink noch meinen Wodka-O leer und dann gehts ab ins Bett.

Bis morgen Mittag ihr Lieben
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 03:33 - 05.03.2006

von guten morgen hab ich nichts gesagt Schön, hier nicht allein zu sein.
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 03:34 - 05.03.2006

oder meintest du Afri
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:47 - 05.03.2006

Na Ihr drei Nachteulen, einen Winterspaziergang wird grad noch Afri schaffen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:28 - 05.03.2006

Guten Morgen und raus Ihr Schlafmützen-ein kleiner Eindruck aus München,was so heut Nacht runtergekommen ist-der Verkehr ist mittlerweile lahmgelegt.
[Link zum eingefügten Bild]
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 09:27 - 05.03.2006

Auch ein Guten Morgen aus Berlin. Wenn ich mir die Schneemassen so bei ech anschaue, wird mir richtig kalt. [Link zum eingefügten Bild]
Bei uns hats gar nicht geschneit. Bis eben war hier noch die Sonne draussen. Ich beneide euch nicht...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:23 - 05.03.2006

Guten Morgen, ich schicke schnell mal ein wenig Sonne an alle!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:23 - 05.03.2006

Wir stecken in Wien auch bis zur Halskrause im Schnee
Afri steckt Dein Auto auch unter so einem Schneehäubchen?
Guten Morgen auch nach Berlin
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:27 - 05.03.2006

guten Morgen gili, nun hab ich auch gerade erkannt, dass sich unter den Schneehaufen Autos verstecken.
Da wird es ja schwer mit dem Schneeschieben.
Wohin soll man ihn denn schieben, wenn schon überall welcher ist?

Seiten mit Postings: 1 2

- Guten Morgen Wintersonntag...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Guten Morgen Wintersonntag......
 



Version 3.1 | Load: 0.003746 | S: 1_14