GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Watschelente
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 19:20 - 04.03.2006

Was ist heut los mit Dir?
Stehst im Regen nach dem Zeitungsbericht?
[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:27 - 04.03.2006

Der heult sich jetzt aus weil wir alle auf ihm rumhacken.Das kann dauern bis der sich wieder erholt der Fix und Fertig.Hängt wahrscheinlich auch so in den Seilen wie[Link zum eingefügten Bild] jeniger hier
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:31 - 04.03.2006

Zitat:
der Fix und
Der ist FIX und FERTIG soll das heißen.Tschuldigung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:36 - 04.03.2006

Nur wird er mit seinem großen Schnabel und dem kleinen Bürzel nicht lang in den Seilen hängen.
Der Giftzwerg rappelt sich sicher schnell wieder auf
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:39 - 04.03.2006

Das sehe ich genau so.Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen was für welche Kommentare wieder aus ihm heraussprudeln.Aber er hat unterstützung Weiblicherseits.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:40 - 04.03.2006

Na wenn Antje den Zeitungsbericht genau liest, nimmt sie ihm den Schirm auch noch weg
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 19:50 - 04.03.2006

Ich stehe immer auf seiner Seite, egal was passiert
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:22 - 05.03.2006

Zitat:
Ich stehe immer auf seiner Seite

Kannst Du aber nur wenn er endlich mal aufsteht
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 17:40 - 05.03.2006

Er hat doch bei Freunden geschlafen. Hoffe er kommt bald Heim!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:17 - 05.03.2006

Wer weiß wie weit die Freunde wohnen und er hat weit zu watscheln.
[Link zum eingefügten Bild]Mit den Haxn kein leichtes Unterfangen
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 18:38 - 05.03.2006

Ich glaub 1 Stunde muss er watscheln. Und es wurde sicher spät bis er ins Bett gekommen ist und da er ja immer viel schläft kann es also noch dauern. Aber mache heute Nacht wahrscheinlich eh durch, weil die Oscarnight kommt

Seiten mit Postings: 1 2

- Watschelente -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Watschelente
 



Version 3.1 | Load: 0.003169 | S: 1_14