GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ein schneller Morgengruß
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:39 - 04.03.2006

Grad hat die Schneefront Wien erreicht,aber heftig.
Müßen schnell noch einkaufen fahren,wir wohnen ein bisschen höher sonst kommen wir den Berg nicht mehr rauf.
Aber schön ist das schon
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 07:11 - 04.03.2006

Schnee???? Was ist das nochmal??? Kommt mir bekannt vor aber habe es wohl vergessen...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:10 - 04.03.2006

Einen winterlichen Guten Morgen Gruss auch aus Bayern.Wir hatten gestern etwa 10cm Neuschnee tagsüber,und gegn 16 Uhr Föhneinbruch und Tauwetter.Am Abrnd war wieder alles weg.Und jetzt liegen wieder gute 5 cm Neuschnee und es schneit und schneit....was für ein Winter
Fahrt alle recht vorsichtig und rutscht nicht aus-einen guten Start ins Wochenende
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 10:10 - 04.03.2006

Guten Morgen,an alle! Auch an Magneto&Mäus.Aber keine Angriffe mehr auf die Bürger von Entenhausen!
Und jetzt Stoff für Gili
[Link zum eingefügten Bild]
Prost Gili-Maus.Rüüüüüüüülps.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:43 - 04.03.2006

Jööö, gluck, gluck vom Onkelchen Aber ein paar obskure Marken sind das schon was Du mir da gelegentlich unterschiebst
Egal, gerülpst wird auf alles.
Schönen Tag an alle!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:53 - 04.03.2006

Ups - da hatte ich schon meinen Morgengruß geschrieben, aber noch nicht abgeschickt und Herr Windoof schaufelte derweilen Updates auf meinen Rechner.

Dann hieß es "Rechner neu starten" und schwupps darf ich alles nochmal schreiben.

Inzwischen ist zum Glück auch gili wieder heil den Berg hoch gekommen!

Also wünsche ich allen in der Runde ein schönes Wochenende und schicke schnell einen kleinen Sonnenschein
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:55 - 04.03.2006

Dachte schon Du bist heut spät dran :komisch:
Sonnenschein ist angekommen
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 11:48 - 04.03.2006

Guten Morgäään


Hab hier mal ein paar Bilder wie s bei uns drausen aussieht. Ich lad sie gleich hoch...
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 12:12 - 04.03.2006

So ich probier mal nen neuen Anbiter aus und hoffe ihr könnt das Bild nacher sehen
[img=http://img141.imageshack.us/img141/295/1balkonverschneit4sd.jpg]
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 12:13 - 04.03.2006

Hätte ja sein können das es mal beim ersten Mal klappt

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:13 - 04.03.2006

Guten Morgen Giulia!
Bin schon gespannt!
Hoffentlich kannst du noch über den Schnee hinaussehen und musst nicht einen Tunnel unten durch graben

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ein schneller Morgengruß -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Ein schneller Morgengruß
 



Version 3.1 | Load: 0.004122 | S: 1_14