GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtischerl !
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:18 - 11.03.2008

Alle mal hier begrüße [Link zum eingefügten Bild]
Ahja, die Kranken und Siechen haben ja nen eigenen Thread
na dann bleiben noch die Gehirngeschädigten,Aufmüpfigen vom Typ Lausi und die lieben Mädels
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:20 - 11.03.2008

Ich zähle mich jetzt mal zu den Aufmüpfigen und wünsche mir eine Tasse Kaffee, damit ich nicht auf dem Schreibtisch einschlafe.

Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:24 - 11.03.2008
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 14:44 - 11.03.2008

Zitat:
wünsche mir eine Tasse Kaffee

Surfbrett unter den Füßen, dann kann man Kaffee genießen.

[Link zum eingefügten Bild]

.
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 15:02 - 11.03.2008

Hallo Rentnerchen, ich muss immer wieder schmunzeln über deinen Leitspruch.

Zitat:
Ich bin klein mein Herz ist rein,aber ich kämpfe gegen den Weiber Verein
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:06 - 11.03.2008

Immerhin kämpft er schon recht lange und dann auch noch vergebens

Ich werde mich mal um einen Kaffee gegen das Einschlafen kümmern

[Link zum eingefügten Bild]
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 15:07 - 11.03.2008

Da nehm ich glatt einen von, die aufgeschäumte Milch mach ich noch rein.
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 15:42 - 11.03.2008

Haaaallooooo,
keiner mehr da ?
Mir ist langweilig und ich muss noch 1,5 Stunden durchhalten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:03 - 11.03.2008

Du hast doch so einen hochmodernen Bürostuhl - stelle ihn einfach in Schlafposition und wenn jemand kommt, erklärst Du einfach, dass Du nachdenkst!
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 16:27 - 11.03.2008

Zitat:
Du hast doch so einen hochmodernen Bürostuhl - stelle ihn einfach in Schlafposition und wenn jemand kommt, erklärst Du einfach, dass Du nachdenkst!


Wäre einen Versuch wert.
Ich fürchte nur, dass ich dann den Feierabend verschlafe und nicht mehr vom Gelände komme, weil der Pförtner schon die Schotten geschlossen hat.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:36 - 11.03.2008

Tomate, jetzt rückt der Feierabend doch schon in greifbare Nahe und es heißt nur noch DURCHHALTEN!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag Stammtischerl ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtischerl !
 



Version 3.1 | Load: 0.002747 | S: 1_14