GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtischerl!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:44 - 05.03.2008

Zuerst ein [Link zum eingefügten Bild] für Wuffi.
FAAANGEN Tolpatsch
Martin und Speedy haben sich auch eins verdient [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Jada hat sein Glockenputzmittel dann warten wir Mädels nur noch auf den Kaffee von Nubsi [Link zum eingefügten Bild]

Hab heut unseren Schafssocken und Rasenmäher Bomber nebenan gesichtet Er schreibt:
Zitat:
Wieso weshalb ich so lange nicht online war? dazu vieleicht später mehr.


Na hoffentlich!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:45 - 05.03.2008

NUUUUUUUBSIIIIII HIIIIIILFEEEEE
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 13:52 - 05.03.2008

also ich stelle mal Kaffee und Kuchen rein für Euch, ich bin dann mal wech zur Arbeit.... mal sehen ob ich heute pünktlich Feierabend habe...
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:53 - 05.03.2008

Wolferl, wen kümmert dein F eierabend wenns Kaffee und Kuchen gibt Schmatz
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 13:55 - 05.03.2008

gut schmatz! bin wech!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:33 - 05.03.2008

gili, wenn es so schwierig ist, stell lieber nur ein Bier hin
Aber jetzt bekommt jeder seins.
Von mir gibt es noch was zum Kaffeetrinken

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:35 - 05.03.2008
Woodstock
Spam - Lehrling

Beiträge: 32


 

Gesendet: 16:51 - 05.03.2008

aaahhhh, der Stammtisch ist offen.
Schööööön, da nehm ich doch noch schnell ein Feierabend-Kaltgetränk.

Ich hab heute meine Brille zuhause vergessen und den ganzen Tag ohne auf den Bildschirm geglotzt. Jetzt tun mir die Äuglein ganz arg weh und ich muss ständig weinen.
Heute Abend gönne ich den armen mal eine Grugenkur.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:59 - 05.03.2008


Hallo Ihr Halunken, Tagediebe und Teufelsweiber !!

Hatte wieder einen recht stressigen Arbeitstag und muss jetzt auch noch weiter ackern.
Werde deshalb nur wenige dumme Bemerkungen zum Besten geben können.
Trotzdem grüße ich Euch herzlich und bedanke mich für das wohlverdiente Frischbier.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:01 - 05.03.2008


Was ist bitte eine "Grugenkur" ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:03 - 05.03.2008

Zitat:
Hallo Ihr Halunken, Tagediebe und Teufelsweiber !!
Danke gleichfalls
Besser wenige dumme Bemerkungen, als nur noch arbeiten.
Dann sei mal noch weiter schön fleißig.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch Stammtischerl! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtischerl!
 



Version 3.1 | Load: 0.005331 | S: 1_14