GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› SPEEEEEDDYY!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:32 - 02.03.2006

Hab mir Deinen FuerteKnuddel so richtig mit viel Freude reingezogen.
AAAber der war ja ganz sandig ! Ich huste jetzt noch und es knirscht zwischen den Zähnen
Das ich heut halt noch einen staubfreien von Dir krieg.
Zum Glück ist Deine Wodkaspende groß genug um die Sandflöhe die dabei waren auch noch wegzuspülen.
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 18:24 - 02.03.2006

Bist du jetzt [Link zum eingefügten Bild]dann nehme schnell [Link zum eingefügten Bild] von mir und dir geht es wieder besser
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:25 - 02.03.2006

Da kannste mal sehen so bin ich zu dir das mit dem sand tut mir leid war nicht meine Absicht aber ich dachte mir schon das so was passiert und deshalb hab ich dir die zwei Fläschchen mal rüber getan.Sorry nochmal wegen des Sandes Kommt nicht wieder vor.Zur Erneuten Spülung werde ich jetzt noch ein Fläschchen rüberwachsen lassen.[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:28 - 02.03.2006

[Link zum eingefügten Bild]Und hier der staubfreie Fuerte Knuddel.
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


 

Gesendet: 18:35 - 02.03.2006

Ein Ziegenbock zum Knuddeln! Ha Ha
Ein Ziegenbock der stößt!!!
Speedy ich dachte du bist Nett aber die zwei Flaschen sind auch nur schein! Mein Cola Rum kam vom Herzen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:42 - 02.03.2006

Ich huste mir die Lunge raus. Kann nicht mit Alkohol spülen, der brennt.
Rolf hat das Cola auch schon vermischt.Rum brennt auch.
Speedy, ich nehm jetzt einfach nur den Fuerteknuddel. Er stinkt zwar,riech ich eh nicht mit verstopfter Nase.
Aber er ist kuschelig .
Das Fläschchen kommt in Reserve und dafür krieg ich heut noch nen einfachen deutschen Knuddel von Dir. Juxi?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:46 - 02.03.2006

Zitat:
Ein Ziegenbock der stößt!!!
Also so schmutzige Gedanken hab ich nie gehegt.Rolf ich glaub du hast da was verwechselt.Diiiieser Bock stösst nicht sondern der Knuddelt ist auch Von Fuerte.Schau doch mal genau hin!!!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:29 - 02.03.2006
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 19:41 - 02.03.2006

@Speedy
Ich habe dir die gewünschte Mail geschickt.Was sagt dein Chef,geht der Termin klar.

Und hier noch ein Knuddel für unsere kranke Gili.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:46 - 02.03.2006

Ja, auf die hab ich noch gewartet Schönen Abend Euch beiden.
Ein Wiener Busserl und Tschüss
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 19:57 - 02.03.2006

Dann geh heute früh ins Bett,Gili damit du wieder richtig zu Kräften kommst.Eine gute Nacht wünscht dir dein Onkelchen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- SPEEEEEDDYY! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› SPEEEEEDDYY!
 



Version 3.1 | Load: 0.003936 | S: 1_14