GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Meine Couch...
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 18:23 - 16.02.2006

...ist an einer Stelle leicht gebrochen. Ist meiner Meinung nach eine unwichtige Stelle, aber da ich keine Ahnung habe, hab ich erstmal meinen Daddy angerufen. Der kommt nach der Arbeit um 8 zu mir und guckt sich das an. Ich hab keinen Bock die zurückgeben zu müssen und eine Woche oder länger warten zu müssen bis ich meine Couch aufbauen kann! Hoffe, das ist nicht so schlimm, dann lass ich mir einen Preisnachlass geben und fertig ist. Gott ich glaub's nicht, kann doch echt nicht wahr sein. Ich dachte meine Mutter hat genug Ahnung um zu wissen, dass man sich Sachen, die man geliefert bekommt erstmal anschaut!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:54 - 16.02.2006

Wieder ein kleiner Ärger aber wenn sie nicht ganz zusammenbricht würd ichs auch nicht mehr hergeben wollen
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 18:57 - 16.02.2006

schön, dass du auch so denkst.

Seiten mit Postings: 1

- Meine Couch... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Meine Couch...
 



Version 3.1 | Load: 0.002124 | S: 1_14