GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› themenbezogene Werbung
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 16:20 - 15.02.2006

Ich hab mal verfolgt, wie die Goooooogle-Werbung auf dieser Seite funktioniert.
Der Computer, der sie zusammensucht, ist richtig gut!

Auf der Foren-Hauptseite werden passend zum Foren Titel GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein Spiele und Single-Chats angeboten.
Als ich die Kochrezepte angeklickt habe, stand dort oben Werbung für Kochrezepte und Küchenmesser.

Und bei der Seite mit unseren Haustieren heißt es
Zitat:
Allerpet-Lösung
Die Lösung bei Katzen- oder Hunde- Allergie: hier Allerpet bestellen!
www.Topfit24.de


Ihr seht, das Internet ist sehr spannend! Und sogar die Werbung!
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 16:27 - 15.02.2006

Finde ich total witzig, was da manchmal an Vorschlägen kommt.

Wie in manchen Filmen, wo die passende Werbung auf einem im Hintergrund laufenden Fernseher gezeigt wird.

Sollte man wirklich ab und zu anklicken, damit nicht wieder Schrott eingeblendet wird, wie früher.

Seiten mit Postings: 1

- themenbezogene Werbung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› themenbezogene Werbung
 



Version 3.1 | Load: 0.003687 | S: 1_14