GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtischerl!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:37 - 15.02.2008

[Link zum eingefügten Bild]hat bald den ersten Arbeitstag geschafft!
Die Rennmaus kommt heut auch wieder auf ein Bierchen [Link zum eingefügten Bild]
nur Affi hängt noch an ihrer Decke und sagt uns nicht wie weit sie schon ist
NUUUUBBBSIIIII Du kannst Kaffe und Kuchen servieren bevor der gefrässige Wolf kommt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:08 - 15.02.2008

Jetzt hab ich aber überlegen müssen, welches Pferd seinen ersten Arbeitstag geschafft haben soll und dann stelle ich fest, dass dieses Kalb ein Hund sein soll
Ja, unser Wauwau hatte sich mit seinen täglichen Erläuterungen zu den Wochentagen schon gut auf die Arbeit vorbereitet.

Das Wölfchen muss ja erst noch ein bisschen arbeiten, also gehe ich mal ganz gemütlich daran, was für den Kaffeetisch zu besorgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:13 - 15.02.2008
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 15:41 - 15.02.2008

Hallo zusammen. Ich nehme schon mal gaaanz laaaangsam Anlauf für das Glasbiergeschäft,heute Abend. [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:04 - 15.02.2008

Hallo Dago, da hast Du ja wirklich noch eine Weile Zeit!
Was macht eigentlich Dagolinchen, sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:32 - 15.02.2008

Onkelchen hat sich ja richtig fein gemacht [Link zum eingefügten Bild]
Vergiss bloß nicht die Gurten um Dich an den Tresen zu zurren, sonst rutscht Du auf die Bretter und saust Dir den Frack ein

[Link zum eingefügten Bild]bitte malMs.DoVo das sie langsam Deine Käfigtür aufmacht, Du musst bald in deine adäquate Umgebung [Link zum eingefügten Bild]
Nubsi Dein Kuchen ist mein!
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:55 - 15.02.2008

Zitat:
Die Rennmaus kommt heut auch wieder auf ein Bierchen
Bin gerade rein und nun freu ich mich auf dein Bier Gilian.... N Abend zusammen ud ein schönes Wochenende wünsch...
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:57 - 15.02.2008

Zitat:
ud
noch schnell ein N dazwischenschieb......
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:58 - 15.02.2008

Zitat:
Ich nehme schon mal gaaanz laaaangsam Anlauf für das Glasbiergeschäft,heute Abend.




Apropo ich steh auch schon in den Startblöcken......
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 17:59 - 15.02.2008

Zitat:
Was macht eigentlich Dagolinchen, sie hat sich schon lange nicht mehr gemeldet?

Ich werde sie gleich mal fragen,warum sie uns so lange allein läßt.

@Speedy: Kommst du mit nacher zum ??
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:59 - 15.02.2008

Hallo Speedy
Schön, dass Du wieder gut gelandet bist! Gehst Du heute auch mit ins Glasbiergeschäft?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- FR-SA-SO Stammtischerl! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtischerl!
 



Version 3.1 | Load: 0.003637 | S: 1_14