GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Sonntag - das Essen ist fertig!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 10.02.2008

Zum Sonntag essen wir heute mal Kassler mit Pilzragout
und zum Dessert habe ich noch einen kleinen Obstsalat

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 12:23 - 10.02.2008

Ich mache heute Nussbraten mit einer Soße aus Creme Campions und Zwiebeln dazu grünen Salat und Erbsen mit Mohren. Werde wenn es fertig ist ein Bild davon hier rein stellen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:27 - 10.02.2008

Dann nehme ich hier schon mal mit dem Besteck in der Hand Platz und warte!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:02 - 10.02.2008

Hmmm, das sieht ja heute wieder lecker aus, Nubira. Leider gibts bei mir nur wenig. Ich bin mit der Decke heftig in Zugzwang gekommen, weil plötzlich nichts mehr passt. Das mit dem vor Freitag fertig werden wird wohl nichts mehr. Ich Knallcharge muss mich beim Stoff irgendwie verrechnet haben.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 15:43 - 10.02.2008

[Link zum eingefügten Bild]


Wie versprochen guten Appetit.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:00 - 10.02.2008

Bärchen, das ist ja superlecker und ich nehme es mit Deiner Erlaubnis mal gleich in mein Archiv auf
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:25 - 10.02.2008

Ixh nehmauch was,nach demMotto,Augen zu und durch
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 20:51 - 10.02.2008

Sicher kannst du das tun.

Also man nehme:

1) Nüsschenbraten 1000g – 1500g für vier Personen
2) Paprika
3) Knoblauchsalz
4) Pfeffer
5) Erbsen + Möhren 800g
6) Kartoffeln 1500g
7) Zwiebeln 3 – 4 Stück
8) Creme Champions
9) Creme Fraische
10) Klare Brühe von Maggi 1 Teelöffel
11) Maggi Soßenbinder ( wer will kann es auch mit Stärkemehl machen)

Den Nüsschenbraten mit Paprika, Knoblauchsalz und Pfeffer würzen. Dann auf hoher Hitze anbraten so das sich eine braune Kruste bildet. Jetzt einen Liter Wasser in den Topf gießen und den Braten ca. 1 Stunde köcheln lassen. Dann die Zwiebeln und Champions in einem Topf braten. Die Soße machen wir aus dem Sud im Topf wo der Braten drin ist. Denn Braten holen wir raus legen ihn auf einen Teller.
Wir bringen den Sud zum Kochen und fügen den Soßenbinder, einen Teelöffel Klare Brühe, 150g Creme Fraische und die Champions mit denn Zwiebeln unter umrühren hinzu. Lassen das ganze kurz aufkochen fertig.


So dann wünsche ich euch mal einen guten Appetit
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:13 - 10.02.2008

Bärchen, wir haben einen Link für Kochrezepte!!!!
Ganz oben kann man ihn anklicken.
Bitte kopiere das Rezept doch dort hinein!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 23:09 - 10.02.2008

Zweimal was fleischiges und noch immer frisch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:53 - 11.02.2008

Wuffi bist auch fleischig aber nicht mehr frisch [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonntag - das Essen ist fertig! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Sonntag - das Essen ist fertig!
 



Version 3.1 | Load: 0.002426 | S: 1_14