GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Mittwoch - Essen ist fertig!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 06.02.2008

So wie Afri gestern kann ich Euch leider nicht verwöhnen, aber heute leisten wir uns mal Schnitzel und Kartoffelspalten mit Afris unvergleichlichen Bratkartoffelgewürz und einen frischen Salat

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 12:14 - 06.02.2008

hach, ich habe es kaum zu hoffen gewagt.
Danke Nubira, wie Du dich aufopferst für uns. Selbst an deinem Jubeltag.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:25 - 06.02.2008

Danke, keinen Appetit
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:30 - 06.02.2008

Schnell Schnitzerl vor dem Rest der Welt ich mir krall
Äffchen hat sicher schon ein Bein in der Tür und Tomate schwärmt noch,an Zwitscherle wär das heut verschwendet und Wuffi pennt noch
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:34 - 06.02.2008

Danke Nubira, dass Du dir die Mühe machst, an deinem Burzeltag für uns zu kochen.

Und das sieht auch noch lecker aus. Da das Schnitzel weg ist, ess ich halt noch Kartoffeln und den Salat, schmeckt auch gut und meine Schlafpalme muss mich ja auch aushalten.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:38 - 06.02.2008

KommAffi ich geb Dir ein Stück ab
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 00:42 - 07.02.2008

Schnitzel sind ja ok
aber Kartoffelspalten solln das etwa Pommes sein

Seiten mit Postings: 1

- Mittwoch - Essen ist fertig! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Mittwoch - Essen ist fertig!
 



Version 3.1 | Load: 0.003657 | S: 1_14