GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagstammtischerl!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:09 - 05.02.2008

Ich wette Nubsi krakeelt noch in den Straßen anstatt sich um unseren kranken Minigeier zu kümmern [Link zum eingefügten Bild]
Bindet Affi an die Palme und Tomate an den Schreibtisch, ich geb was aus zum Faschingsende [Link zum eingefügten Bild]
Wuffi hat Urlab, wo treibt sich der Köter nur rum?[Link zum eingefügten Bild]
Jadachen ist auch irgendwo unter Konfetti begraben oder ne Papierschlange hat ihn erwürgt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:51 - 05.02.2008

TOOMAAATE!
Zwitscherle hat im Futterthread wieder mal was abgelassen
Gib ihm Saures
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 15:04 - 05.02.2008

Zitat:
Zwitscherle hat im Futterthread wieder mal was abgelassen

Schon gesehen Gili, aber was willst Du von einem alternden Geier erwarten, der sich das letzte bisschen Hirn rausgesch....sen hat.
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:17 - 05.02.2008

Siehste [Link zum eingefügten Bild]jetzt hat Dir Tomate gezeigt wo der Frosch die Locken hat [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:40 - 05.02.2008

Zitat:
wo treibt sich der Köter nur rum?
hab den gestrigen Tag nachgepennt
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 16:57 - 05.02.2008

So ich fahr´ jetzt heim, macht´s gut ihr Lieben bis morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:17 - 05.02.2008

Hier in Berlin gibt es nix zu krakeelen und angetüterte Transen hab ich auch nicht getroffen.

Am Sonntag gab es einen (angeblich) riesengroßen Faschingsumzug - das waren die Zugereisten.
Was so ein richtiger Berliner ist, der hat für solche Faxen maximal ein müdes Lächeln übrig.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 17:28 - 05.02.2008

Zitat:
jetzt hat Dir Tomate gezeigt wo der Frosch die Locken hat

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:35 - 05.02.2008

Nubsi ist wieder da

Zwitscherle, Scheißerle musst Du nicht wieder mal aufs [Link zum eingefügten Bild]?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:14 - 05.02.2008

Ja und gleich gab es wieder Arbeit nebenan. Da musste ich schnell alles andere liegenlassen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:19 - 05.02.2008

Schon gesehen

Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstagstammtischerl! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagstammtischerl!
 



Version 3.1 | Load: 0.004028 | S: 1_14