GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch, Auffanglager für Karnevalsgeschädigte
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 16:06 - 04.02.2008

Hechel,aber jetzt schnell den Rolladen hoch
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 16:34 - 04.02.2008

Ich nehme dankend Deine nette Geste zur Kenntnis und setz mich mal hier rein. Ich wollte doch allen ernstes eben beim Bäcker ein normales Stück Kuchen kaufen... Pustekuchen... gab nur Pfannkuchen mit allerlei seltsamen Füllungen (Eierlikör, Marc d´Champagne, Trüffel usw.) da hab ich dann aus lauter Frust zwei Spritzkuchen gekauft. Damit setz ich mich jetzt hier rein und trink dazu ne tasse frischen Kaffee....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:36 - 04.02.2008

Ich bin zum Glück nicht karnevalgeschädigt, aber ich nehme mal Platz und bringe auch einen Kaffee mit

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 16:52 - 04.02.2008

Helau....

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:01 - 04.02.2008

Ich mache mir gerade einen Liter Tee mit Sojamilch.
Von den Karnevalsjecken meiner Bagage in Köln bekomme ich ständig Stimmungs.-Pegelmeldungen aus der Schwuchtelstadt.
Bin ich doch froh in Niederschsen in einem 600 Seelen Kaff zu wohnen, wo derlei Ausnahmezustand gottlob noch nicht existiert.
Und Bob und Rocky, sowie der Rest meiner Pfotenncombo sehen das so wie Herrchen.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 17:03 - 04.02.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:21 - 04.02.2008

HELAU Afri und Wölfchen - wenn es denn unbedingt sein muss
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:36 - 04.02.2008

Ich hatte heute einen ganz frischen Pfannkuchen, da war sogar die Marmelade noch heiß und ich hab sie mir auf den Sabberlatz gekleckert. Zum Glück saß der gerade, da ging nix daneben

Na dann stell ich mal [Link zum eingefügten Bild] auf den Forenstammtisch. Wer keinen Tee trinkt, bekommt einen lecker [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 19:06 - 04.02.2008

Zitat:
HELAU Afri und Wölfchen - wenn es denn unbedingt sein muss


Das war der hauch von Gruppenanpassungszwang der mich ab un zu noch in seine Fänge bekommt.

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:37 - 04.02.2008

bald ist´s vorbei, helau helau
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:15 - 04.02.2008

Aber erst müssen wir noch den Veilchendienstag überstehen, da geben sich die Jecken sicher den Rest!

Seiten mit Postings: 1

- Montag Stammtisch, Auffanglager für Karnevalsgeschädigte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montag Stammtisch, Auffanglager für Karnevalsgeschädigte
 



Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_14