GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Montag - es ist serviert!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 04.02.2008

Zum Wochenbeginn serviere ich Euch heute mal Salzkartoffeln mit Eiern in Senfsoße.
Ich wünsche guten Appetit!

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:11 - 04.02.2008

Oh, das sieht ja lecker aus. Die Senfsoße sieht so kräuterig aus. Da greif ich doch gleich mal zu. Danke Nubira!

Ich serviere dann mal zum Nachtisch frisch gepressten Orangensaft
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:33 - 04.02.2008



.............................[Link zum eingefügten Bild]


.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:42 - 04.02.2008

Ich wollt ja nicht mehr meckern,aber Eier ins Senfsoße dasschlägt ja alles [Link zum eingefügten Bild]
WUUUUUFFFFIIIIII!!!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:54 - 04.02.2008

Ok, Gilischatz, aber es kann nicht jeden Tag frisches Medaillon auf Gili geben...
Ich kenne dieses Gericht nicht, bei mir gibt es diese Kreation immer mit Dill/ Käsesosse....aber es sieht lecker aus.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 19:27 - 04.02.2008

na endlich haben deine Eier die richtige Konsistenz

Seiten mit Postings: 1

- Montag - es ist serviert! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Montag - es ist serviert!
 



Version 3.1 | Load: 0.002702 | S: 1_14