GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtheke am Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:30 - 31.01.2008
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:25 - 31.01.2008

[Link zum eingefügten Bild]

im Winter bekloppt !!!!

:
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:28 - 31.01.2008

Eis schmeckt IMMER!
Im Moment würde ich es mir allerdings lieber im Beutel auf den Kopf legen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:43 - 31.01.2008


Zitat:
im Winter, bekloppt !!!!

Lausi wann wirst Du es realisieren?
Hier ist das Beklopptenforum!

Nubsi,kriegst Du [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 17:11 - 31.01.2008



Zitat:
Nubsi,kriegst Du

Selbst das kannst Du nicht richtig, alles muss ich selber machen.

.....................[Link zum eingefügten Bild]

.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:18 - 31.01.2008

Ach ich weiß nicht Lausi,Nubsi hat dabei sicher nicht an Pistazieneis gedacht
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 18:55 - 31.01.2008

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild]

Bin direkt wieder weg, muß zum Bergwerk.
Tschüß, bis die Tage [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 19:00 - 31.01.2008

Nubira krank, Gili mundfaul, Wuffi am Knochen nagend, Lausi in Rente, Dovo am arbeiten....ein ruhiger Abend - dann geh ich mal janz gemütlich Schinkennudeln kochen.
Schönen Abend wünsch ich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:05 - 31.01.2008

Ich hab gerade mal kurz den PC angemacht und stelle fest, dass ich gar nichts verpasst habe!
Afri, danke für die Mail!
Wenn ich wieder am Leben bin, bekommst Du Antwort.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:27 - 31.01.2008

Es kommt im Leben immer anders....

Freundlicherweise ist ab heute Abend um 0:00 Uhr bis Sonnabend 15 Uhr in Berlin Streik bei den Berliner Verkehrsbetrieben.
Das heißt, es fahren keine Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen.

Der Streik sollte eigentlich erst am Sonnabend stattfinden, aber heute Abend hat man sich anders entschieden.

Die meisten werden es erst morgen früh merken, dass nichts fährt, das wird garantiert eine mittlere Katastrophe!

Ich habe nun erstmal für alle rausgesucht, wie man zu Fuß und mit der S-Bahn fahren kann - natürlich war die Fahrplan-Auskunft auch zusammengebrochen!

Seiten mit Postings: 1

- Stammtheke am Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtheke am Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003515 | S: 1_14