GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtischerl!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:05 - 25.01.2008
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:30 - 25.01.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:34 - 25.01.2008

Ich bin der Dritte
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:40 - 25.01.2008

Ich bin etwas eingeschlafen, aber jetzt wird weiter gefeiert [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:42 - 25.01.2008

Ich stelle Euch mal ein nettes Gesöff rein.

Beim Kaufland gab es letztens eine Verkostung von heißen Jägermeister-Mixgetränken.
1 kleiner Jägermeister mit Zitronensaft und heißem Wasser war ganz schön nett, schmeckte etwas nach Glühwein.

Dann musste ich unbedingt noch Cappuccino mit Jägermeister probieren, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das genießbar ist.
Aber es hat wirklich seeeeehr lecker geschmeckt und hatte jede Menge Umdrehungen.
Ich hab ja von jedem nur ein halbes Tässchen getrunken, aber die Wirkung war schon zu spüren

Also wünsche ich Euch auch guten Appetit!

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 16:11 - 25.01.2008

Na dann Prost

[Link zum eingefügten Bild]

ich muss aufpassen das er hinter mir bleibt.

.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 16:25 - 25.01.2008

Esurb, Ostern dauert aber noch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:33 - 25.01.2008

Zwitscherle denkst du bei jedem Hasen nur an Ostern???

Nubsi war besoffen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:48 - 25.01.2008

Zitat:
Nubsi war besoffen
nee, so schnell geht das nun wirklich nicht nach einem kleinen Jägerlein
Aber ich hab gemerkt, dass man sich damit wohl ganz schön zudröhnen kann und hab auch keinen gekauft.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 16:55 - 25.01.2008

Zitat:
damit wohl ganz schön zudröhnen kann
Schreib das nicht zu laut, du machst evtl. Appetit
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:05 - 25.01.2008

Juhuuu, es ist Freitag!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Darauf geb ich jetzt eine Runde Rüdesheimer Kaffee. [Link zum eingefügten Bild] und dazu ein paar leckere [Link zum eingefügten Bild] dazu. Das ist eine tolle Mischung.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- FR-SA-SO Stammtischerl! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtischerl!
 



Version 3.1 | Load: 0.003659 | S: 1_14