GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtischerl!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:04 - 24.01.2008

Ich sperr schon mal auf :look:
Nicht drängeln, es gibt noch nix,wird nur gelüftet! [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:01 - 24.01.2008

so kroko, jetzt ist genug gelüftet darfst noch ein wenig [Link zum eingefügten Bild] dann kannste Getränke [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] nicht vergessen und dann anrichten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:10 - 24.01.2008

Wufferl,Dir ist von Deinem letzten Bad im Bach mit Kim ein bisserl was im Kopferl zurückgeblieben [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:14 - 24.01.2008

...und damit du dich nicht einsaust schenk ich dir

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:16 - 24.01.2008



Eigentlich wollte ich Euch heute mit einer Mango - Ananas-Quarktorte überraschen.... oh weh....war es die Säure der Ananas oder lags am Quark....es floss eine trübgelbe Masse so schön langsam aus der Form in den Backofen.....der Rest ist nun entsorgt, der Ofen fast wieder gebrauchsfähig geputzt und ich werd später dafür ins Kino gehn. Hat schon jemand " I am Legend" gesehn ?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:27 - 24.01.2008

Zitat:
Euch heute mit einer Mango - Ananas-Quarktorte überraschen

Ich sags ja immer, wozu all die Mühe Afri

Wuffelchen , die Schürze war nicht nötig,ich wisch einmal mit Dir durch und die Sache hat sich

Die Fenster putz ich auch gleich mit Dir [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:28 - 24.01.2008

Zitat:
wozu all die Mühe Afri

Wollt noch sagen wir ernähren uns halt flüssig
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:35 - 24.01.2008

Zitat:
wir ernähren uns halt flüssig
von ner fliessenden Mango - Ananas-Quarktorte
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:58 - 24.01.2008

..wenn sie mal gärt, warum nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:13 - 24.01.2008

Afri, das ist ja wirklich traurig
Aber ich glaube, die Ananas kann man nur obendrauf legen und nicht mit dem Quark zusammen backen. Da gibt es wohl einige Unverträglichkeiten mit den Enzymen.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:31 - 24.01.2008

Nicht nur mit den Enzymen, Nubira....auch mit mir

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Donnerstag Stammtischerl! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtischerl!
 



Version 3.1 | Load: 0.003473 | S: 1_14