GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtischerl am ( ich glaub Dienstag ists)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:22 - 22.01.2008

Na Freunde, alle im Ragen abgesoffen?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:23 - 22.01.2008

Zitat:
Ragen

REEEEEGEN
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:37 - 22.01.2008

gili, es ist wirklich Dienstag
Ich hab mir meinen Kaffee hingestellt und die Jalousie am Fenster runtergeklappt, damit ich den grauen Himmel nicht sehen muss.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:44 - 22.01.2008

Afri, Du könntest doch aus Deinen vielen Mangos und Ananas, Papayas und Litschis einen Riesen-Rumtopf machen!
Einfach alles kleinschneiden, Zucker drauf und dann ein paar Pullen Hochprozentigen und wenn es dann fertig ist, darfst Du es ins Forum stellen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:38 - 22.01.2008

Hallo Nubsi,hab Dich heut noch gar nicht getroffen, sind ohnehin alle nur am Durchsausen
Die Rennmaus wird auch bald wieder für reichlich Wind sorgen,ich brems sie mal mit nem Bier aus [Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 16:44 - 22.01.2008

Guten Tag!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:02 - 22.01.2008

Tachchen Wölfchen!
Und gili ist auch schon wieder weg - dafür hab ich die Mail bekommen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:12 - 22.01.2008

Servus Wolferl , Dienst vorbei?
Oder, von Licht zu Licht
noch ne Schicht ?
Mautzi hat uns heut schön imStich gelassenaber mit Dir hat ja wohl keiner gerechnet um diese Zeit
Tja Nubsi,heut geben wir uns alle nur die Türklinke in die Hand
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:34 - 22.01.2008

Zitat:
Die Rennmaus wird auch bald wieder für reichlich Wind sorgen,ich brems sie mal mit nem Bier aus


Jup hei di Jup hei dei da die Rennmaus ist auch wieder da....
Quietsch und kräftig bremms.. Upps fast übersehen,,,, da steht ja ein Bier. Gut gemacht Gili du weißt was ne Rennmaus braucht....
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 17:42 - 22.01.2008

@Speedy, nur für dich... ich glaub, davon war gestern die rede, dass du jetzt ne flugmaus wirst... siehst gut aus, so als flugmaus...[Link zum eingefügten Bild]
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:53 - 22.01.2008

Zitat:
@Speedy, nur für dich...
Wolfinchen das hast aber schön gemacht ich bin begeistert... Du hast das Nägelchen auf den Kopf getroffen..
Zitat:
dass du jetzt ne flugmaus wirst
Aber es ist nicht ganz richtig es ging darum dass ich bald wieder nach Fuerte flieg...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Stammtischerl am ( ich glaub Dienstag ists) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtischerl am ( ich glaub Dienstag ists)
 



Version 3.1 | Load: 0.003031 | S: 1_14