GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Escape the Crematorium
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 08:15 - 16.01.2008

Wieder mal ein Spielchen, bis ich den Dreh raus habe dauert wohl etwas. Bestimmt sind andere pfiffiger: ~HIER~

Viel Vergnügen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:56 - 16.01.2008

Also das ist wirklich ein schwieriges Spiel!
Ich hab bis jetzt 8 oder 9 Werbungen weggeklickt und das Spiel hat immer noch nicht begonnen
Da lass ich es erstmal.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:30 - 16.01.2008

Bis jetzt nervts
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:48 - 16.01.2008

Bin wieder nicht reingekommen, beim Laden des Spiels kam eine Warnung des Internet Explorers und danach eine Meldung über einen schweren Softwarefehler - das war es denn mit diesem Spiel für mich!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:51 - 16.01.2008

mir ist ein Schlüssel in den Abfluss gerutscht, das wars dann schon
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:38 - 16.01.2008

Ich hab ne Leiche, Seil, Totenkopf und ne Flasche Azeton, Wuffi wo hast Du den Schlüssel her?
Tja, das wars einstweilen

Seiten mit Postings: 1

- Escape the Crematorium -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Escape the Crematorium
 



Version 3.1 | Load: 0.002112 | S: 1_14