GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtischerl!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:24 - 14.01.2008

Jetzt guck ich mal unter den Stammtisch ob da ein paar Wochenendleichen liegen. [Link zum eingefügten Bild]
Nö,kein grunzendes Schweinchen, kein Jada,kein Bärchen scheinen alle aufrecht zu sein
Die Mädels arbeiten heut auch wie verrückt
Zum Glück , auf die Rennmaus kann man sich verlassen, der kommt sicher mit Rückenwind und fliegendem Schwänzchen
Zwitscherle,Dein Morgenkleks hatte heut auch keine gesunde Farbe
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 16:13 - 14.01.2008

Schönen Guten Tag, auch wenn nicht viele da sind!!!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 16:13 - 14.01.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:14 - 14.01.2008

Zitat:
scheinen alle aufrecht zu sein
oder sind noch nicht wieder ansprechbar oder sind ganz einfach mal wieder verschwunden - das ist ja hier nichts Neues.

Ich trinke gerade meine Nachmittagskaffee und lade alle dazu ein (besonders natürlich meine liebe GILI!)

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 16:15 - 14.01.2008

na dann nehme ich doch gleich mal ein Stück Kuchen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:17 - 14.01.2008

Hallo Wölfchen
Schön, dass Du wieder mal Zeit hat und reinschaust!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 16:22 - 14.01.2008

ja, finde ich auch, habe die nächsten 14 Tage mal Frühschicht... da hat man etwas Luft...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:27 - 14.01.2008

Ich finde früh arbeiten auch besser, denn wenn man Spätschicht hat, muss man ja trotzdem früh aufstehen und hat irgendwie gar keine Freizeit.

Jetzt werde ich mal meine Zählerstände von Gas und Strom online durchgeben und freue mich schon wie verrückt auf die schöne Jahres-Abrechnung!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 16:35 - 14.01.2008

Ein Bild von mir:

[Link zum eingefügten Bild]

Bin ich nicht ein "Pfundskerl"?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:45 - 14.01.2008

Der gefällt mir gut, nur die grünen Haare irritieren mich ein wenig
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:50 - 14.01.2008

Zitat:
"Pfundskerl"
na aber klar doch [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Montagsstammtischerl! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montagsstammtischerl!
 



Version 3.1 | Load: 0.001858 | S: 1_14