GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon alle am pennen oder noch frisch?
 


Autor Mitteilung
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


Gesendet: 21:11 - 03.02.2006

Na alles noch fit? Hoffe mal schon
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:32 - 03.02.2006

Da kannst einen drauf lassen ich bin noch da und auch frisch.[Link zum eingefügten Bild]
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 21:35 - 03.02.2006

dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon Eddy hättes eine Drohung war gemacht[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:06 - 04.02.2006

Unser Geflügel hat sich heut scheint es im Misthaufen vergraben
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 18:14 - 04.02.2006

Ich geh mal fuer fuer kleine Watschelenten und bin wieder da (es sei denn Daisy ruft endlich an).
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:22 - 04.02.2006

Bist Du schon Watschelentenmäßig eingerichtet?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 18:23 - 04.02.2006

Kannst Du mir das genauer erklaeren? Bin doch nur eine dumme Watschelente auf der Flucht...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:28 - 04.02.2006

Zitat:
auf der Flucht

Aber Entchen [Link zum eingefügten Bild]
Heut machen wir Streicheltag. :look:
Dachte an ein Ententöpfchen [Link zum eingefügten Bild] Nein, nicht Enteneintopf
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 18:38 - 04.02.2006

Das ist soooooo lieb von Dir!!!! Was ist passiert?

Antje ist jetzt am Telefon aber ich lasse den PC natuerlich an und schreibe zwischendurch wenn ich kann. Moechte Dich ja nicht alleine lassen an einem soooo besonderem Tag wie Heute (dass Du richtig lieb zu mir bist... ). Kuesschen und Knuddel
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:56 - 04.02.2006

Kümmer Dich nicht um mich eddy, Wochenende ist Eure Zeit, ich mach mich ja auch schon von den Socken.
Wunderschöne Nacht für Euch.
Küsschen Euch Beiden!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:05 - 04.02.2006

Auch 'ne gute Nacht wenn Du wirklich schlafen gehst ( ). Brauchst aber nicht wegen uns zu gehen...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schon alle am pennen oder noch frisch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon alle am pennen oder noch frisch?
 



Version 3.1 | Load: 0.002979 | S: 1_14