GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiiiienstag
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 05:00 - 08.01.2008
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 05:03 - 08.01.2008

AUUUUFWAAAAAACHEN. Gili, Mautzi, wo seid ihr?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 05:03 - 08.01.2008

Ich melde mich von zu Hause wieder.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:35 - 08.01.2008

Was soll denn das am frühen Morgen Zwitscherle
[Link zum eingefügten Bild]
Was bist Du doch ekelhaft fröhlich [Link zum eingefügten Bild]
Ich glaubich muss Dich wieder malin die rauhe Wirklichkeit holen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:06 - 08.01.2008

Fast vergessen
Guten Morgen an Alle [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:10 - 08.01.2008

Ok...jetzt ahbt Ihr mich mit Eurem Geschrei aus dem Bett gejagt..... Ja, und wo ist der Wachmacher? Kein Kaffee?
Also Gilimäuschen, da erwarte ich schon ein wenig mehr Hingabe an Deinen Herzensbrecher in der Ferne....
Aber wahrscheinlich hast Du mich eh schon wieder fast vergessen... :-(
Dann warte ich eben auf unsere immer zuverlässige und um uns bemühte Chefin.
Solange höre ich den Vögeln zu - wahrscheinlich blüht gerade das Mariuhana, so durchgedreht wie die heut morgen Krach machen....
Wünsche einen guten Start in den Tag.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:25 - 08.01.2008

Zitat:
hast Du mich eh schon wieder fast vergessen...

AAAFFRIII Wie kannst Du nur
Ich schlaf schon mit nem Eimer Wüstensand im Bett nur um das Gefühl zu haben Dir nahe zu sein
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 06:49 - 08.01.2008

morgen meine lieben und ein schön tag wünsche ich euch meine lieben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:52 - 08.01.2008

Morgen Samtpfote
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 06:58 - 08.01.2008

morgen mein gilichen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:06 - 08.01.2008

Aber jetzt geben wir mal [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]und [Link zum eingefügten Bild]nen [Link zum eingefügten Bild]sonst kommen sie ja nie auf die Hinterbeine
Das bedeutet aber nicht das Ihr anderen liegen bleiben könnt!
Gilt auch für Nubsi!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Diiiiienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiiiienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.004071 | S: 1_14