GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was gibt es am Sonntag?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 06.01.2008

Heute habe ich für Euch paniertes Fischfilet mit Kroketten und zum Nachtisch Kokoseis in der Kokosnuss (das sieht fast so aus, wie der Schnee, der gerade auf der Straße liegt)

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 12:42 - 06.01.2008

Hallo zusammen,also ich esse mal lieber nix. Ich habe von Freitagabend an dreimal [Link zum eingefügten Bild]und 6 mal [Link zum eingefügten Bild]. Aber jetzt gehts mir wieder einigermaßen gut.
Leider hat meine Dagoline seid 3 Uhr heute Morgen Zahnschmerzen.Jetzt gehe ich wieder zur ihr ins Bett sie trösten. [Link zum eingefügten Bild]

Das ist ein Schei** Wochenende.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:24 - 06.01.2008

Onkelchen Du hast mein Mitgefühl
Aber glaub mir, ist alles besser als hier zu essen
Lieben Gruss an Dagoline und Deine Innereien

WUUUUFFFFIIIII,abräumen!!!!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:29 - 06.01.2008

Zitat:
WUUUUFFFFIIIII,abräumen
vergiss es räum den Fr... selber weg
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 19:26 - 06.01.2008

Dago, warum geht ihr nicht zum zahnärztlichen Notdienst?
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 19:37 - 07.01.2008

A`bend zusammen.
Danke Gili,du hast wenigstens Verständnis.
Zitat:
Lieben Gruss an Dagoline und Deine Innereien

@Dovo:
Zitat:
Dago, warum geht ihr nicht zum zahnärztlichen Notdienst?

Ich habe sie mit Gewürznelken "geheilt! Jetzt hat sie keine Ping mehr und geht nicht.

Naja,Dago auch Medizinman ist.

[Link zum eingefügten Bild]
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 22:51 - 07.01.2008

ihr werdet es nicht glauben ich dachte er wollte mich verarsch... aber der hexer hat echt mich nicht nur in der liebe verhext...
das hat geholfen
die nelken (keine blumen)grins
hätten auch nicht in mein mund gepasst haben das zahnfleisch echt beruhigt
war toller tipp
und war ihm sehr dankbar,aber vom zahnartzt komme ich über kurz oder lang leider nicht vorbei.gruß der angsthase

Seiten mit Postings: 1

- Was gibt es am Sonntag? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was gibt es am Sonntag?
 



Version 3.1 | Load: 0.002967 | S: 1_14