GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› @ Dago und @ Speedy
 


Autor Mitteilung
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


Gesendet: 21:25 - 30.01.2006

Speedy schrieb
Zitat:
Du kennst die Kiste doch in originalgrösse


Was ich gestern schon fragen wollte: Das klingt, als würdet Ihr Euch auch im wirklichen Leben kennen? Seid Ihr gar verwandt?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:39 - 30.01.2006

Wir sind Vettern.
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 21:40 - 30.01.2006

Riichtig!
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 21:55 - 30.01.2006



Nun haben wir:
Vater und Sohn
Bruder und Schwester
Ehepaare
Vettern
und last but not least
ein Liebespärchen

...ist ja richtig familiär hier!
[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:02 - 30.01.2006

Dann lasset uns alle umarmen.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:06 - 30.01.2006

Zitat:
Dann lasset uns alle umarmen
Natürlich und einschliesslich unsere Forums Mutti Nubira
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 22:23 - 30.01.2006
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:07 - 31.01.2006

Zitat:
...ist ja richtig familiär hier!



Das ist ein netter Zufall denn antje und ich haben gerade am Telefon darueber gesprochen dass wir hier im Forum tatsaechlich wie eine Familie sind und nachdem Gilian hierher geschleppt hat war es der eigentlich der Grund dass ich hier geblieben bin (und ihr mich nicht mehr los werdet, )

Dicken Familienknuddel von mir und bis Morgen,

Eure Watschelente (Eddy)
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 06:39 - 31.01.2006

Ich muss wohl meine Grammatik hier etwas verbessern, also:

Das ist ein netter Zufall denn Antje und ich haben gerade (kurz nachdem der Komentar aufkam) am Telefon darueber gesprochen dass wir hier im Forum tatsaechlich wie eine Familie sind und nachdem Gilian mich hierher geschleppt hat war der eigentliche Grund dass ich hier geblieben bin dass es hier wie in einer Familie zugeht, mit allem Gutem und"Schlechtem". Also wie im realem Leben, *big smile* (und ihr werdet mich hier nicht mehr so leicht los, )

Ich spreche jetzt nicht von Antje denn sie wird mich nur los wenn sie es mir sagt aber ich hoffe das wird niemals geschehen. Drueckt uns kraeftig die Daumen wie es manche schon getan haben (nur brecht sie euch nicht, moechte ich nicht auf meine "Kappe" nehmen, ).

@ Nubira: Bin mal wieder etwas durch den Wind.
Wenn Du die Zeit findest verbessere mich wo es noetig ist....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:34 - 31.01.2006

Eddy, hier mach ich mir ich keinen Stress, hier gibts keinen Moderator, der was verbessern kann

Schließlich ist hier ja kein ernstzuehmendes Forum, sondern einfach ein lustiger Treffpunkt!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:39 - 31.01.2006

Zitat:
Dann lasset uns alle umarmen.

Mir fallen schon bald die ausgebreiteten Arme ab weil ich noch immer auf die Umarmung warte, aber keiner ist da [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ Dago und @ Speedy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› @ Dago und @ Speedy
 



Version 3.1 | Load: 0.005251 | S: 1_14