GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Ich werde noch verrückt!
 


Autor Mitteilung
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


Gesendet: 20:52 - 30.01.2006

Jetzt brauche ich aber wirklich eure Hilfe. Jedes mal wenn ich meine Temporären Datein lösche, ist mein Avatar weg!Ich meine Dago mit der Münze.Und jetzt kommst,der ist auch auf der Seite verschwunden,von der ich ihn gelinkt habe.Das ist doch nicht normal,oder? Der Letzte war von Avatarus.de. Jetzt weiß ich keine mehr.Oder sind da finstere Mächte am Werk? Hiiilllfffeee.[Link zum eingefügten Bild]
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 20:53 - 30.01.2006

Arg knn ich dir da auch nicht helfen, außer: [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:55 - 30.01.2006

Probiere es mal dort hochzuladen. Habe ich nur einmal machen muessen und ist immernoch da...

http://imageshack.us/
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 20:58 - 30.01.2006

Zitat:
Probiere es mal dort hochzuladen

Wie denn?Der ist doch nicht auf meiner Festplatte.

Der nächste bitte...............
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:04 - 30.01.2006

...versuche es oder nicht. Aber wie ueblich wirst du nicht auf Deinen Neffen hoeren.........
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 21:08 - 30.01.2006

Zitat:
versuche es oder nicht. Aber wie ueblich wirst du nicht auf Deinen Neffen hoeren
Du verstehst mich nicht! Woher denn HOCHLADEN,der ist doch weg!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:10 - 30.01.2006

Na dann such ihn mal schoen. Dazu gibt es ja Google und wenn Du ihn wiederfindest lade ihn runter auf Deinen PC, dann kann er Dir nicht verloren gehen...
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 21:28 - 30.01.2006

Also ich sehe ihn klar und deutlich. [Link zum eingefügten Bild]
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 21:30 - 30.01.2006
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 21:32 - 30.01.2006

Zitat:
Na dann such ihn mal schoen

Ich habe doch schon vier verbraucht.Konnte ja nicht wissen,das die nur begrenzt haltbar sind.Na das wird ja eine Sucherei! Für einen a****,alten Mann!
Ps:Dein Lieblingsonkel [Link zum eingefügten Bild]
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 21:32 - 30.01.2006

Zitat:
Jedes mal wenn ich meine Temporären Datein lösche


Hilft es, danach den Browser neu zu starten?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ich werde noch verrückt! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Ich werde noch verrückt!
 



Version 3.1 | Load: 0.004740 | S: 1_14