GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Jetzt bin ich wieder da und...
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 12:03 - 30.01.2006

kein Mensch redet mit mir
3 Tage ohne euch, war ganz schlimm! Hab mich so auf euch gefreut.
Nubira, Gili, Jolle, Thomas wo seid's ihr denn alle?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:06 - 30.01.2006

Antje, ich bin doch da!
Hab am Wochenende sehr an Dich gedacht und die Daumen gedrückt, dass alles klappt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:09 - 30.01.2006

Thomas hat geschrieben, dass er heute in Dortmund ist, da wird er sich sicher erst morgen wieder melden.

Ich werde heute sicher versuchen, meine neue Fritz-Phon-Box zu installieren und hoffe, dass dann alles funktioniert.
Wenn ich mich bis zum Abend dann nicht mehr gemeldet habe, ist sicher irgendwas schief gegangen.
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 12:19 - 30.01.2006

Antje, huhu! [Link zum eingefügten Bild]
Ein Winker für Dich!

Nubira, viel Erfolg mit Fritzchen. Berichte mal, ob und wie es klappt mit dem Phonen.

Muss aber auch gleich wieder weiterarbeiten...bis dann...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:29 - 30.01.2006

Huhu rundherum, jetzt macht Antje sicher Pause.
Ich werde dem PC auch mal eine kurze Erholung gönnen und schnell was essen.
Bis dann! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:44 - 30.01.2006

Na wo bist den Antje
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:16 - 30.01.2006

War jetzt mal in der Mittagspause. Schön, dass ihr jetzt da seid

Werde heute wahrscheinlich mal zum IKEA fahren und mich mit Möbeln eindecken.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:28 - 30.01.2006

Einrichten macht schon Freude, :bounce:
Dann hängst Du Dir ein Massband an die Wand und schneidest jeden Tag der vergangen ist ab ( bis zu eddys Ankunft)
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:31 - 30.01.2006

Ich liiiiiebe einrichten
Das ist mal eine gute Idee oder einen Abreißkalender. Aber dann schau ich die ganze Zeit drauf und es wird länger und länger...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:38 - 30.01.2006

Wir werden Nubira bitten das sie da oben ein Zählwerk einbaut, hat sie im Mutterforum vor der Ausgabe des Fifa Spiels auch gemacht.Unser Knuddelschnuckel kann ja alles
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:40 - 30.01.2006

Och das wäre ja süß [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Jetzt bin ich wieder da und... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Jetzt bin ich wieder da und...
 



Version 3.1 | Load: 0.002907 | S: 1_14