GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was hab ich Pech
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:57 - 28.01.2006

Eddy hat kein Frühstück gemacht und gestern abend hat mir Speedy oder Dago ein paar Drinks reingestellt
:drink:
Mir hängt schon die Zunge raus und ich find sie nicht mehr "brüll" [Link zum eingefügten Bild]"heul" [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:58 - 28.01.2006

gili, ich geh mal eine suchen.
Dieser Kerl hat sie geklaut und lacht auch noch darüber
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:24 - 28.01.2006

vielleicht hat tommes schon mal ein wenig probiert, deshalb kann ich seine Flasche nicht mehr sehen.
Hier kommt Nachschub für gilian: Wodka Molotov
[Link zum eingefügten Bild]
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 11:27 - 28.01.2006

Hallo Gili,hier ist Nachschub! [img][/img]http://www.caj-kava.cz/image2/Plum%20vodka.jpg
Gruß Onkel Dago.
Ps.Der muß aber bis Ostern reichen!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 11:28 - 28.01.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:31 - 28.01.2006

Selbst der geizige Onkel Dagobert beteiligt sich an der Spende-Aktion!

Jetzt müssen wir aber aufhören, sonst überlebt gili das nicht oder landet beim Entzug!

Wir brauchen sie aber weiter hier!
Oder kann sie uns etwa nur im Suff ertragen?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:36 - 28.01.2006

Zitat:
Oder kann sie uns etwa nur im Suff ertragen?

Das weiß ich nicht, bin ja nie nüchtern. [Link zum eingefügten Bild]
Meine Lieben danke für den Nachschub, alles griffbereit aufgebaut.
Bei Thomes und Nubiras Spende wag ich es ja kaum mir eine anzurauchen. [Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:34 - 28.01.2006

Gilian ich rate dir wechsele mal den Sprit kann dir gegen dicke Köpfe einen oder mehrere UOZO anbieten musst sie dir nur noch holen kommen. Uozo ist besser als Aspirin damit kommst du nie wieder aus dem Dilirium
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:49 - 28.01.2006

Aber Vorsicht im angesäuseltem Zustand sollte man nicht mehr Fliegen denk an die harte Landung und dass mit der Navigation fuktioniert dann auch nicht mehr so gut...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:20 - 28.01.2006

Flieg ich halt im Entenschwarm mit.
Halt mich an Euren Bürzeln fest
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:45 - 28.01.2006

Ich fliege nur sehr ungern, und angetrunkene Enten dürfen nicht im Schwarm fliegen wegen den ausdünstungen (Vorne und Hinten)

Seiten mit Postings: 1 2

- Was hab ich Pech -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Was hab ich Pech
 



Version 3.1 | Load: 0.001459 | S: 1_14