GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Geldspeicheraufrüstung
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:05 - 25.01.2006

So meine erste Abwehranlage ist in Betrieb (Wattebällchenschussanlage). Es grüßt freundlich Daniel Düsentrieb!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 22:40 - 25.01.2006

Das ist mein neuer Chefwachund!Da helfen keine Wattebällchen. [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 22:47 - 25.01.2006

Der sieht aber nett aus!!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 22:50 - 25.01.2006

Der hat ja auch gute Laune!
Taxim
Spam - Meister

Beiträge: 549


 

Gesendet: 22:52 - 25.01.2006

Wir sehen schon - ein weiteres Bündnis mit Gundel Gaukeley ist unausweichlich...
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 23:10 - 25.01.2006

Zitat:
Bündnis mit Gundel Gaukeley ist unausweichlich...


Vor der habe ich keine Angst!Die wird ständig observiert. [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 03:03 - 26.01.2006

Zitat:
Wir sehen schon - ein weiteres Bündnis mit Gundel Gaukeley ist unausweichlich...


Daran habe ich auch schon gedacht...

Wir werden schon noch kriegen was wir wollen und das ist ja nicht viel. Nur ein paar zig Trillionen oder so und natuerlich seinen Glueckstaler, hehe
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:41 - 26.01.2006

Da wo dein Wachwuffi sich im Moment befindet dort steht mit grosser wahrscheinlichkeit nie und nimmer dein Geldspeicher.Der Köter scheint etwas Durst zu haben weil ihm schon der speichel aus dem Mund läuft.Oder hat der in der ferne eventuell El Lobo gesehen?und lächtzt nach Frischfleisch der soll aufpassen den im moment grassiert die Vogelgrippe vor dem verzehr sollte man das Geflügel abkochen um die Bakterien abzutöten.Gruss Speedy
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:02 - 26.01.2006

Oder ist ihm der neue Rasiepinsel in die Toilette gefallen???? Gruss Speedy
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:03 - 26.01.2006

Sorry soll R a s i e r p i n s e l heissen!!!!!!!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 21:53 - 26.01.2006

Zitat:
Oder ist ihm der neue Rasiepinsel
Aha,Düse spart auch schon Buchstaben.[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Geldspeicheraufrüstung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Geldspeicheraufrüstung
 



Version 3.1 | Load: 0.002916 | S: 1_14