GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› @Speedy
 


Autor Mitteilung
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


Gesendet: 22:16 - 23.01.2006

Hallo Düsentrieb,
Wie du sicher schon bemerkt hast warten alle auf "Häutling Gilian".Ohne Gili trauen die sich nicht auf den Kriegspfad! Denen hat es sogar die Sprache verschlagen!
@El Lobo,wie sieht es aus? Ich hätte Arbeit für dich.Du kannst,wie immer für 30 Kreuzer pro Stunde meinen Geldspeicher ausfegen.Natürlich unter meiner Aufsicht.Damit du keine krummen Dinger machst.[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:21 - 23.01.2006

Wie du gibst 30 Kreuzer fürs Putzen seit wann bist du so verschwenderisch ich meine 11Kreuzer wären auch genug..Gruss Speedy
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:23 - 23.01.2006

Hallo onkelchen ich glaube du hast dich vertan du meist sicherlich Häuptling hast aber geschrieben Häutling..Speedy
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 22:27 - 23.01.2006

Zitat:
Wie du gibst 30 Kreuzer fürs Putzen
Bei der eigenen Verwandschaft bin ich immer
Zitat:
großzügig!
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:29 - 23.01.2006

Dago ist eben außerordentlich sparsam.
Wenn es sein muss, spart er sogar die Buchstaben ein!
Und ein p bringt immerhin...naja, 'ne ganze Menge freien Platz- wenn man es weglässt!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:36 - 23.01.2006

Stell dir mal vor er liesse alle Buchstaben weg nicht nur das P. Dann hätte er noch mehr Platz. HA HA HA Will nicht hoffen das dass vorkommt denn worüber sollen wir denn sonst noch quatschen ist doch super lustig hier.Speedy Nicht böse sein Onkelchen ist kein persönlicher Angriff..(SPASS)

Seiten mit Postings: 1

- @Speedy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› @Speedy
 



Version 3.1 | Load: 0.002933 | S: 1_14