GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochalltagsstammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:27 - 02.01.2008

Tomate schieb mal Deinen neuen Bürostuhl rein,die Möbel hier sehn doch schon reichlich angeknabbert aus
Wuffi schmeißen wir vom Hocker [Link zum eingefügten Bild] dann haben wir gleich ein Tischchen dazu
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 13:39 - 02.01.2008

Mal schaun, ob sich jemand findet, der mich hier rein schiebt.
Die Rollen rollen übrigens wie die Sau.
Das ist eine ganz schöne Umstellung. Früher habe ich mich immer mit dem Flaschenzug an den Schreintisch gezogen.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:03 - 02.01.2008

Zitat:
Wuffi schmeißen wir vom Hocker
[Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Die Rollen rollen übrigens wie die Sau
meinst du wie Rüsselchen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:38 - 02.01.2008

Jetzt sch***ß Dich mal nicht an Wuffi

Tomate!!!!
Nicht nur das Deine Arbeitsmoral im A****h ist, also Dein Umgangston ich zitiere:
Zitat:
wenn es was zum Saufen gibt.
haut mir doch glatt das Mützchen vom Kopf!
In welchem Gewächshaus hast Du denn die Feiertage verbracht ?[Link zum eingefügten Bild]
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 15:28 - 02.01.2008

Zitat:
haut mir doch glatt das Mützchen vom Kopf!


Ich strick dir ein neues, mit Bommel

Zitat:
welchem Gewächshaus hast Du denn die Feiertage verbracht

das verrate ich nicht. Aber es gab gut zu trinken und zu rauchen. Letzteres direkt vom Strauch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:43 - 02.01.2008

Zitat:
mit dem Flaschenzug an den Schreintisch gezogen
und jetzt hat Tomate die Flaschen vom Flaschenzug ausgetrunken und muss zum Schreibtisch rollen - sehe ich das richtig so?
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 16:10 - 02.01.2008

Na endlich mal jemand mit technischem Verständnis.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:14 - 02.01.2008

Zitat:
und muss zum Schreibtisch rollen

Aber nur weil sie nicht mehr laufen kann , denn Tomate ist noch nicht standfest als nachwirkung von:
Zitat:
es gab gut zu trinken
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:20 - 02.01.2008

oder vom Rauchen
Zitat:
Letzteres direkt vom Strauch.

Wurde in der Neujahrsnacht irgendwo ein Waldbrand gemeldet?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:04 - 02.01.2008

Zumindest sieht Tomate nicht angekockelt aus
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 17:06 - 02.01.2008

alles nur innerlich.

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwochalltagsstammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochalltagsstammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002977 | S: 1_14